Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau, --------. SSW am 28.08.2005, 20:34 Uhr

Wichtige Frage...

Weiß jemand, wie man kurzfristig seine Regelblutung verschieben kann? Habe eine Kupferspirale und kriege in zwei Wochen meine Mens, kann sie da aber nicht gebrauchen??? Hat einer ne Ahnung? Werde die Frage auch noch bei Dr. Bluni stellen. Danke fürs lesen, ich weiß, gehört nicht unbedingt hierher.

 
4 Antworten:

Re: Wichtige Frage...

Antwort von SassyS am 28.08.2005, 20:35 Uhr

von der pille hab ich gehört, dass man sie unter umständen durchgehend weiter nehmen kann, um so die tage zu verschieben - also keine 6 oder 7 tägige pause.

wie das aber bei der spirale ist, kann ich dir leider nicht sagen...mal den fa konsultieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...

Antwort von phifeha am 28.08.2005, 20:38 Uhr

mir wurde die mirena am 2 tag während der mens eingebaut, weil da mumu schön offen ist und nicht gedehnt werden muss...warum bekommst du denn die kupferspirale net während deine rmens eingesetzt?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann ist klar im vorteil....

Antwort von phifeha am 28.08.2005, 20:40 Uhr

glaube da gibt es nix!?!?
nachteil des nichtverhütens oder des sprialenverhütens

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch es gibt was...

Antwort von Rachel1983, 23. SSW am 28.08.2005, 21:23 Uhr

Hallo,

Meine mutter macht das manchmal wenn sie in Urlaub geht und weiß sie bekommt dort ihre Tage!
Es gibt Tabletten die nimmt so bald als möglich (so ähnlich wie die Pille)
und kann damit dann solange man diese Tabletten nimmt die Regel ausbleiben lassen.
Für den Körper soll das aber hinterher nicht so toll sein der Rhytmus muß sich dann erst wieder einspielen.
Zudem muß dir das ein Arzt verschreiben weil es verschreibungspflichtig ist.
Meine Mutter bekommt es immer vom Hausarzt :-) Der Gynäkologe würde ihr das nicht verschreiben.
Wenn du wissen willst wie es heißt mußt du mich anmailen meine Mail ist hinterlegt dann muß ich mal meine Mutter fragen wie das Zeugs heißt!

Liebe grüße Rachel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.