Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 19. SSW am 26.03.2009, 9:36 Uhr

Wichtige Frage zu kindsbewegungen...........

seit dienstag abend merke ich meine kleine Maus. Gestern hatte ich den ganzen Tag über links im unterleib immer wieder meiner meinung nach kleine Tritte ( und zwar so im 20 minuten Takt). Bin mir nicht sicher ob das ständig sie war oder was anderes.
So nun die Frage:
Diese Tritte fühlen sich nämlich an, wie ein zwicken oder pieken (kann es nicht anders beschreiben). Und sind etwas unangenehm, schmerzen ein bischen!
Habt ihr das auch , wie fühlt es sich bei euch so an?
Gruß Julia

 
6 Antworten:

Re: Wichtige Frage zu kindsbewegungen...........

Antwort von Therme, 22. SSW am 26.03.2009, 9:45 Uhr

also bei mir fühlen sich die kindsbewegungen an wie stupser oder wie wenn eine blase platzt aber überhaupt nicht schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage zu kindsbewegungen...........

Antwort von Juli1979, 19. SSW am 26.03.2009, 9:49 Uhr

Eigentlich fühlen sich Bewegungen der Babys um diese Zeit noch nicht schmerhaft an.Sie sind noch ganz zart und vorsichtig.Vielleicht hast du es verwechselt,mit z.B.Verdauungsbewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage zu kindsbewegungen...........

Antwort von lennya am 26.03.2009, 9:50 Uhr

Das ist normal und Du musst Dich nicht sorgen.Warte mal ab...das wird noch mehr und irgendwann spürt Frau genau wie das Kind liegt und was es macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage zu kindsbewegungen...........

Antwort von swett, 27. SSW am 26.03.2009, 10:07 Uhr

also bei mir fühlt sich das ungefähr so an sie tritt mich meistens in die blase das tut nicht weh ist aber schon etwas unangenehm dann hab ich aber auch mal schmerzen so an der rechten bauch seite auch so ein ziehen zwicken nicht oft aber unangenehm. ich würde halt mal deine fa fragen. aber ich denke mal das du dir keine sorgen machen musst ich glaube es ist allgemein normal das jeden tag irgendeine andere stelle weh tut zwickt oder zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage zu kindsbewegungen...........

Antwort von Geisterfinger am 26.03.2009, 10:15 Uhr

Ganz am Anfang (16. Woche) ist es bei mir eher ein Kitzeln von innen. Pieken war es bei eienr 1. SS nicht, wirklich ei n dumpfer Tritt. Aber wer weiß, jedes Kind tritt oder piekt sicher anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke...

Antwort von Julialuna, 19. SSW am 26.03.2009, 15:06 Uhr

...für Eure Antworten. Heute ist es auch nur ganz selten. Denke mal, dass ich nächste woche sonst meine FA fragen werde, wenn es nochmal schlimmer wird. Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.