Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern07, 19. SSW am 22.01.2007, 10:50 Uhr

Wichtige Frage zu Hartan!

Hallo,
wir überlegen uns von Hartan das Modell TOPLINE CL zu kaufen, wer von euch hat mit dem Erfahrung?
Seid ihr Zufrieden?
Danke schon mal im voraus!
LG Stern07

 
3 Antworten:

Re: Wichtige Frage zu Hartan!

Antwort von LeiaKarina, 22+5. SSW am 22.01.2007, 10:55 Uhr

Habe mir zwar nicht den Topline CL geholt, aber kann sagen, dass die KiWa von Hartan einfach toll sind.

Damit kannst Du nix verkehrt machen!

Viele Grüße

Leia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage zu Hartan!

Antwort von Proxxon am 22.01.2007, 12:31 Uhr

Hallo,
den haben wir. Am Anfang war ich schon zufrieden, aber jetzt ist er fast 2 Jahre alt und hat lauter Macken...das Verdeck klemmt und er lässt sich kaum noch ein- und ausklappen. Wir haben ihn immer sehr gut gepflegt, das ist dann ärgerlich. Aber sonst, schieben und so lässt er sich gut!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage zu Hartan!

Antwort von kerstl am 22.01.2007, 12:58 Uhr

Hi,
wir haben auch den Topline CL und sind hochzufrieden!!!! Der Wagen ist einfach klasse! Zu bedenken ist allerdings, dass er relativ schwer ist (einladen in den Kofferraum ist schon etwas anstrengend - aber trotzdem machbar :-) ) und er ist sehr groß auch in zusammengeklapptem Zusatand (wir haben einen Comi - da passt er gut rein). Und: die Federung ist sehr weich - das muss man auch mögen. Also ich würde dieses Modell immer wieder kaufen - sieht außerdem super schön aus!!!
Alles Gute
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.