Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheekyThumper, 19. SSW am 03.01.2013, 20:35 Uhr

Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Hallöööleee,

ich bin mittlerweile Mitte der 19. SSW.

Ich weiß mir sonst eigntl immer gut zu helfen... aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!

Mich überkommt seit ca. 5 Tagen immer wieder so ein komisches, mulmiges Gefühl. Es hält nicht lange an... vll paar Sekunden, Minuten...

Aus unerklärlichen Gründen überkommt mich dieses Gefühl. Für diesen Moment fühl ich mich richtig schlecht...fast schon depressiv... was aber auch recht schnell wieder vergeht...

Kennt das jemand von euch....

Weiß vll jemand woran das liegt???

Ich mein klar mir gehen viele Dinge durch den Kopf...aber mich überkommt dieses Gefühl auch wenn ich grad voll glücklich bin und nur an schöne Dinge denke... wenn ich zB mit na Freundin unterwegs bin und wir uns nur unterhalten oder auch nicht... es kommt einfach so...

vll hat auch jemand nen ich nenns mal: PSYCHO-Rat^^

 
8 Antworten:

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von kababaer am 03.01.2013, 20:42 Uhr

pnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von mamaben am 03.01.2013, 20:55 Uhr

hormone.. :-) ich habe sowas auch ohne dass ich SS bin -manchmal ist das halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kababear

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 03.01.2013, 21:03 Uhr

ich kann dir leider keine email schreiben aus welchen grund auch immer hier meine antwort auf deine frage:

ich habe diese gefühlsübersäuerung (so nenn ichs mal) shcon vor der schwangerschaft gehabt auch ohne momentanen grund..

meine werte sin seit der schwangerschaft in ordnung

schilddrüse oki
eisen oki
bllutdruck wieder oki für meine verhältnisse auf jedenfall
ich bin imma halb tot 90/60

er war ne zeit lang zu hoch (für meine verhältnisse) 135/70

aba etz is wieda alles ok

ihc hab nen sehr starken und schnellen puls aber auch schon immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 03.01.2013, 21:04 Uhr

hm ok...

es is etz net so dass ich mir sorgn mach oda sowas... es is nur belastend und nervig dass man sich vom einen moment auf den anderen ganz andersda fühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von Lena915 am 04.01.2013, 6:34 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor.
Selbst als ich noch nicht schwanger war, hatte ich es hin und wieder. Mir half dann immer ein ordentliches Glas Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von alenchen, 32. SSW am 04.01.2013, 9:43 Uhr

hallo,
ich kenn das auch... machmal gibts auch situationen die für die schwangere mami einfach nur zum heulen sind... und alle anderen beäugen einen nur merkwürdig und haben oft kein verständnis... so kommt es einem auf jeden fall vor ;-) denn diese situationen kommen oft aus dem nix oder sind sogar ganz "harmlose", alltägliche dinge...
z.b. dir geht ein glas kaputt oder so... in dem moment geht für dich die welt unter obwohl du im nicht-schwangeren zustand wahrscheinlich nur müde lächeln würdest ;-)
in deinem körper geht halt grad jede menge ab... hormone drehen am rad, genau so wie deine gedanken... es ist doch auch ganz klar das man sich als bald-mami gedanken drum macht wie alles mit baby wohl so wird, und vorallem wie das baby sich entwickelt... mein freund pflegt dann immer zu sagen "nun lass ihn doch erstmal auf die welt kommen" ja, ja... ;-)
aber wir frauen sind halt so... und den zeitpunkt wann solche gedanken kommen, kann man ja nicht bestimmen... und wenn du mit deiner freundin unterwegs bist, kanns ja halt sein, das du dann plötzlich und evtl. auch nur ganz kurz denkst "wird das auch mit dem baby alles so sein wie jetzt?..."
tja... und schon spielen die gefühle verrückt ;-)
beobachte dich einfach, ob´s schlimmer wird und frag mal deinen arzt, aber keine sorge, es gibt noch jede menge andere die sich so fühlen...

gute besserung in diesem sinne und kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 04.01.2013, 10:28 Uhr

Uiii danke
Das hat mir sehr geholfen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage an alle Kugelnden!!!!!

Antwort von sweetme89, 34. SSW am 04.01.2013, 15:15 Uhr

Hallo,

das kenn ich, hab ich auch manchmal. bei mir liegt es aber nicht an der schwangerschaft sondern ist jeden winter so ( ganz leichte winterdeprission ). Eine lichttherapielampe hilft mir jedes jahr aufs neue :)
Ich freu mich schon riesig auf den frühling :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.