Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja am 03.07.2011, 17:22 Uhr

Wichtig!

Kann ich Marshmellows auf dem Lagerfeuer grillen oder besteht dann akute Listeriosegefahr? Viell. sollte ich der Mikro den Vorzug geben?

 
34 Antworten:

AUF GAAAR KEINEN FALL!!!

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:25 Uhr

Nur Mikrowelle! Das Lagerfeuer könnte giftige Dunstwolken absondern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUF GAAAR KEINEN FALL!!!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:27 Uhr

Meinst Du nitrose Gase? Aber dann dürfte ich ja auch nicht mehr an die frische Luft gehen, wenn ich mich 100% gesund ernähren wollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Gottes Willen!

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:30 Uhr

Genau DIE meine ich!
Ja und wie? Gehtst Du immernoch an die frische Luft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Gottes Willen!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:31 Uhr

Ja, ich warte bis mir mein Arzt 'nen rezept für die Sauerstoffanlage ausstellt. Hoffe, das übernimmt die KK. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Gottes Willen!

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:32 Uhr

Also ich hab einfach die Luft angehalten - geht auch irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MIKROWELLE seid ihr irre???

Antwort von frauschultes, 33. SSW am 03.07.2011, 17:34 Uhr

die STRAHLUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann viell. Backofen ...

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:37 Uhr

Null Strahlung oder kompletter Verzicht. Viell. ist in Marshmellows auch Schweinegelatine drin ... weiß das gar nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIKROWELLE seid ihr irre???

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:39 Uhr

Oooooh man stimmt..danke!
Jetzt hätt ich mich vor Schreck fast an meinem Schnaps verschluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann viell. Backofen ...

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:40 Uhr

Marshmallow (auch Mäusespeck, Schaumzucker, selten Zuckerspeck[1]) ist eine Süßigkeit aus Eischnee, Geliermittel, Zucker sowie Aroma- und Farbstoffen. Ursprünglich wurden Marshmallows aus den Wurzeln des Echten Eibischs (Althaea officinalis) hergestellt. Ihr Name leitet sich von der englischsprachigen Bezeichnung Marsh Mallow (deutsch: Sumpf-Malve) für diese Pflanze ab. Heute wird aus Kostengründen meist Gelatine als Geliermittel verwendet, es sind aber auch Marshmallows mit koscherem oder pflanzlichem Geliermittel (Agar, Carrageen) erhältlich sowie Produkte, die ganz auf Geliermittel verzichten (z. B. „Marshmallow-Fluff“).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 17:44 Uhr

ihr seid doch bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat jemand je etwas anderes behauptet?

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr wißt ja sicher

Antwort von chartinael am 03.07.2011, 17:57 Uhr

... welche Gefahr von Dihydrogenmonoxid ausgeht. Ich verstehe wirklich nicht, warum Schwangere so verantwortungslos sind und sich permanent so vielen Gefahren aussetzen!!!!

Also, Marshmellows ade ... nicht nur, daß es einfach kreuzgefährlich ist, ein Lagerfeuer zu entzünden, nein, es ist auch noch kreuzgefährlich das Zeug zu essen. Schon alleine wegen der vielen Kohlenhydrate. Ja mein Gott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wißt ja sicher

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:59 Uhr

Ja stimmt, Dihydrogenmonoxid und da sagen die meisten Experten auch noch, man soll 2 oder besser 3 Liter am Tag trinken .... tststs .. auf der Uni waren sie, aber keine Ahnung von der Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wißt ja sicher

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 18:02 Uhr

Trinken??? Gott wie krass manche Leute drauf sind!
Ich lass ja nicht mal mehr das Wasser aus der Leitung an meine Haut seit ich schwanger bin - und dann soll ich so einen Kram aus dem Supermarkt auch noch schlucken, ohne zu wissen auf was ich mich da einlasse?
Ne echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich halte auch immer die luft an wie dutzi

Antwort von alexa24 am 03.07.2011, 18:04 Uhr

darum hab ich so einen bauch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 18:09 Uhr

jetzt habt ihr mich voll verunsichert, jetzt weiß ich garnicht ob ich überhaupt mein herd noch benutzen soll. Steigen da auch giftstoffe auf?

Und die pfanne hatte ich heute morgen in der spülmaschine mit den Tabs vom DM. denk ihr es könnten jetzt neue giftstoffe durch mögliche rückstände an der pfanne und zusätzliche erwärmung entstehen?



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 18:14 Uhr

Also bei der Bratpfanne wäre ich mnir jetzt nicht so sicher, ich denke da nicht unbedingt an Rückstände, sondern daran, dass die Chemikalien aus den Tabs viell. den Antibelag angefressen haben ...Das sollte man nicht provozieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Luftanhalten ist doch

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 18:15 Uhr

bestimmt total anstrengend auf Dauer und man muss sich dann so dolle darauf konzentrieren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Ungeduldine am 03.07.2011, 18:18 Uhr

lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Luftanhalten ist doch

Antwort von alexa24 am 03.07.2011, 18:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Lomii am 03.07.2011, 18:20 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaas ihr seit schwanger? Wußtet ihr nicht das das dick macht?

schmunzel Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von MaSchie26 am 03.07.2011, 18:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nene

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 18:29 Uhr

nö, geht eigentlich...ist alles ne Frage der Körperbeherrschung! Das Kleine atmet ja auch nicht im Fruchtwasser - denk mal bitte nach, bevor du so dumme Fragen stellst, Xantja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was schwanger sein macht Dick!!!!!!!!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 19:18 Uhr



Warum erfahre ich das erst jetzt

Toll und Nu????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Uschi69, 13. SSW am 03.07.2011, 19:32 Uhr

Äh - ich weiß auch nicht!!!

Ich denke bei meinem Sushi darüber nach! Aber erstmal puhle ich mir das Mettbrötchen aus den Zähnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 19:44 Uhr

je mehr ich drüber nachdenke umso klarer wird mir das mit dem Bauch.

Mein gott und ich dachte ich hab ein Gülleauto in meinem Bauch und ich hab EHEC!!!

Aber bekommt man davon Krampfadern????

Oje oje ich werd heute nacht nicht schlafen können und wie immer ist Xantja dran schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!

Antwort von Uschi69, 13. SSW am 03.07.2011, 19:54 Uhr

SEX MACHT DICK!!!

Sch****


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, das mit dem Bauch

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 20:19 Uhr

ist Einbildung oder besser gesagt: Plazebo. Je mehr und je öfter die Leute darüber reden desto realer wird das Ganze - kennt man doch - und irgendwann glaubt man selbst auch daran.

@queen: ja, ich bin wie immer der Sündenbock, aber nur des November- und des Dezemberforums ... sollte ich - ohne zu wissen größere Kreise sind, lasst ihr es mich bestimmt wissen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das mit dem Bauch

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 20:25 Uhr

na aber sicher doch

Mein Name steht hier auch schon auf der der schwarzen Liste

ABER mir wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und meiner sowieso ...

Antwort von chartinael am 03.07.2011, 20:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und meiner sowieso ...

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 20:40 Uhr

ja das stimmt spontan hätte ich dich auch dazu gezählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was nützt es einem, ständig mit dem Strom zu schwimmen?

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 21:52 Uhr

Gar nix, Mädels. Ist doch langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe, Ihr konntet nach der Aufregung

Antwort von marielchen, 14. SSW am 04.07.2011, 7:58 Uhr

schlafen diese Nacht und habt Euch nicht vor lauter Selbstzweifeln und Ängsten hin und her geworfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ging so ...

Antwort von Xantja, 16. SSW am 04.07.2011, 9:58 Uhr

aber lieb, dass Du nachfragst. Seit ich schwanger bin schlafe ich sowieso recht schlecht und nicht sehr erholsam. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.