Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apanatschi, 27. SSW am 13.03.2008, 20:15 Uhr

Wichtig!!

Hatte schon einmal jemand in seiner SS (auch so um die 25.-30.Woche) eine Vollnakose bekommen?!
Muss nächste Woche operiert werden,und bin total beunruhigt das diese Nakose dem Kleinen schadet.

Der Nakoseartzt weiss nartürlich das ich schwanger bin,meinte aber nichts zu einem eventuellen Risiko,ich bräuchte halt nur genügend Sauerstoff während der OP.Das Baby wäre also auch in der Zeit unter Nakose.

Ich hab wirklich Angst dass das nicht gut ausgeht,werde aber am Dienstag nochmal mit meinem FA darüber sprechen.
Wäre gut wenn es hier Schwangere gibt/gab die so etwas schon hinter sich haben.

lg Patricia

 
1 Antwort:

Re: Wichtig!!

Antwort von julimami2008 am 13.03.2008, 20:31 Uhr

ich wurde bei meinen ersten sohn in der 25 ssw operiert unter vollnarkose das macht dem baby gar nichts aus.
es schläft wie du.
und der arzt hat gemeint das ist nicht gefährlich oder bedrohlich fürs kind.
nachdem ich aufgewacht bin hat mein baby wieder gezappelt.
keine sorgen machen ich war auch voller sorgen.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.