Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerbaby013, 32. SSW am 25.12.2006, 19:00 Uhr

Wichtig !! an alle ...

hallo an alle !!

bin neu hier in diesem forum !! war jetzt schon etwas länger nicht hier bei RUB.
will mich mal vorstellen:
ich bin 16 jahre (ich weiss das ich sehr jung bin, aber fangt bitte nicht wieder an mich zu verurteilen) und bin in der 32 ssw. mein name ist samantha.

wenn ihr wollt könnt ihr euch mal meine HP ansehen unter

www.joung-family.de.tl

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wichtig !! an alle ...

Antwort von mama20 am 25.12.2006, 19:08 Uhr

Was ist jetzt das wichtige!Also,ich verurteile dich nicht.Du stehst dazu und bekommst das Kind.Finde ich Klasse.

Bin übrigens Steffi und bin 24.Mein Freund ist 25 und unsere Tochter ist 3 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !! an alle ...

Antwort von Bienemaja1984, 14. SSW am 25.12.2006, 19:13 Uhr

hallo und herzlich willkommen zuruekck bei RuB......viel spass hier und ich werd dich nicht verurteilen....uebrigens schoene HP.

lg linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das Bild nicht geklaut von frucade?

Antwort von Joyannee am 25.12.2006, 21:55 Uhr

Hallo,
also - lustigerweise erkannte ich die Unordnung auf deinem Bauchbild wieder - denn letzte Woche stellte Frucade hier genau dieses Foto online: http://i12.tinypic.com/4gincjk.jpg

Du selbst sagst aber, dass du neu hier bist und schon länger nicht mehr hier warst.

Aber bestimmt kannst du das aufklären (Nickwechsel, etc.)

Gruss
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !! an alle ...

Antwort von Shi-chan, fast 13. SSW am 25.12.2006, 22:27 Uhr

Herzlich willkommen auf dieser Seite!
Das mit dem Bild kommt mir auch komisch vor, aber da gibt es doch bestimmt eine logische Erklärung?!
Und verurteilen werde ich dich nicht, zumal ich meine Tochter auch mit 16 bekommen habe. Nur leider hatte ich nicht das Glück, dass mein Freund bei mir geblieben ist... Was du ja scheinbar hast, oder? Aber ich habe jetzt einen wundervollen Mann, vier Kinder und bin mit Zwillingen schwanger.
Ich hoffe, ihr werdet glücklich und du bekommst hier gute Ratschläge, falls du mal Probleme hast!
Shi-chan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.