Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi am 02.09.2007, 21:53 Uhr

Wichtig - Brauche Euren Rat !- Progesteron

Hallo!
Ich bi aus dem Forum "Erster Kinderwunsch" und habe eine Frage, bei der ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

Habe ab morgen wieder meine fruchtbaren Tage und wir wollten eigentlich diesen Monat aussetzten.
- Wir hatten die letzten Tage supiviel privaten Stress(Die Tochter (10) meines Mannes hatte einen schweren Verkehrsunfall. Sie ist zum Glück auf dem Weg der Besserung und schon wieder recht mobil.)
- Außerdem werde ich ab dem nächsten Monat aufgrund eines zu niedrigen Progesteron mit Clomi beginnen! Ich hatte wahrscheinlich (laut FA)Frühaborte in den letzten Zyklen, aufgrund der Progesteronschwäche.

Nun habe ich allerdings doch Lust auf meinen Mann und grübel, ob wir verhüten sollten oder nicht!? Vielleicht würde es ja aber auch diesmal klappen?! Geht das eigentlich trotz zu niedrigem Progesteron? Habe aber so gar keine Lust auf einen eventuellen Abgang, ist ja auch Stress für den Körper!

Ist jemand von Euch trotz eines zu niedrigen Progesteronspiegels/ Gelbkörperschwäche schwanger?
Was würdet Ihr in meinem Fall tun?

Liebe Dank erstmal und weiter eine schöne Kugelzeit,
Die Katja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.