Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bengel77, 23. SSW am 19.06.2007, 11:23 Uhr

wicher Muttermund

Hallo,
ich bin etwas besorgt, mein Muttermund ist ziemlich weich. Ja, ich hatte in den letzten Tagen etwas viel im die Ohren, wir stehen 3 Tage vor einem Umzug. Ist das schlimm das der Muttermund weich ist???

 
2 Antworten:

Re: wicher Muttermund

Antwort von peanuts75 am 19.06.2007, 13:46 Uhr

Kannst du ihn denn so genau fühlen?

Wenn du dir unsicher bist, ab zum FA. Das wird dir hier keiner sagen können, ob es ein besorgniserregender Befund ist oder nicht.

Laß es abklären und dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wicher Muttermund

Antwort von roteeisblume84 am 19.06.2007, 13:48 Uhr

Hallo...
Also besonders gut ist es nicht, dass der Mumu weich ist in dieser SSW! Normal musst du dich nun eigl. sehr schonen! Aber sagt denn dein FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

32 ssw muttermund hat sich weiter geöffnet

Hallo ihr lieben, Undzwar war ich heute beim Frauenarzt hatte meinen ersten CTG war auch alles prima. Aber dann bei der Untersuchung sagte sie mir das sich der muttermund fingerdurchlässig ist und das ich auch eine kleine trichter öffnung hab. Hab jetzt große angst das der ...

von Sunny007, 32. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

ZB Eintragungg Muttermund?

Ich weiß nicht, was ich beim ZB zwecks MuMu eintragen soll, da er oft hoch UND hart ist, es für das ZB aber entweder hoch ODER hart zum eintragen gibt!? Was trage ich ein, das bei einer Angabe für hart immer das Zeichen im ZB für offen angezeigt wird, das ist er dann aber ...

von Lavendel24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.