Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 19. SSW  am 05.01.2012, 8:56 Uhr

Wetter :(

Wie ist das Wetter bei euch?
Ich müsste in die Stadt aber es Stürmt und Regnet. Müssen sogar jetzt noch licht an lassen :(

 
5 Antworten:

Re: Wetter :(

Antwort von Dani208, 29. SSW am 05.01.2012, 9:18 Uhr

Das ist hier in fürth auch so..ich hab sogar mega kopfschmerzen..hab mir schon pefferminzöl in eine Taschentuch geträufelt und rieche dran ab und an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter :(

Antwort von Neni88, 22. SSW am 05.01.2012, 9:42 Uhr

Also bei uns sah es vorhin so aus als würde die Welt untergehen. Es hat gestürmt, gehagelt und gedonnert und das vom allerfeinsten.
Jetzt geht es gerade wieder. Es ist zwar immernoch sehr dunkel, aber sonst hat sich das Wetter wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter :(

Antwort von Dani208, 29. SSW am 05.01.2012, 9:46 Uhr

hier ist es mittlerweile recht hell geworden..aber ich höre es immer noch stürmen..so ein doofes wetter echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sturm/Gewitter/Schnee !!!

Antwort von Jazzy1982, 13. SSW am 05.01.2012, 10:49 Uhr

Es beruhigt sich langsam, soll aber erst heute abend wieder "normal" werden!

Müsste auch in die City heute nachmittag auf ein Geb., mal sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm/teilweise Gewitter/Schneeregen

Antwort von Danie1710 am 05.01.2012, 11:52 Uhr

Langsam beruhigt es sich ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.