Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanahusky am 24.09.2006, 16:57 Uhr

Wespenstich

Hallo,
hab mal eine Blöde Frage.
Bin in der 35 SSW und mich hat eine Wespe gestochen.
Ich bin nicht allergisch da drauf, aber kann das Gift meinem Baby schaden?
Vielen Dank Sabine

 
4 Antworten:

Re: Wespenstich! ne gute frage

Antwort von Steffi+Luca am 24.09.2006, 17:39 Uhr

Das ich echt ne gute frage, also ich weiss das es bei uns sich ja von jahr zu jahr ändern kann. Hab zB immer Magnesium zu Hause. Falls jemand doch mal nen picks bekommt. Haben nämlich nen Pool und immer Sommer recht viele Kids hier.

Fallst du bis her kein magnesium nehmen musstest.

Mach dir einfach mal ne Prause Tablette, und trink sie dir. Schaden tut es nicht.

vieleicht wiessen ja hier ein paar mamis mehr darüber.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich! ne gute frage

Antwort von AmyMalin_1.12.2002, seit heut 29. SS am 24.09.2006, 18:11 Uhr

das würde mich auch interessieren, aber ich denk das das gift zu wenig is um bis zum baby zu kommen... und wenn du nich allergisch bist musst du dir da auch keine sorgen machen denk ich, wenn sich das kleine noch ausrechend bewegt und du keine bauchschmerzen oder schwindelanfälle bekommst is denk ich mal nix zu befürchten, oder ruf deine hebamme an, wenn du schon eine hast und wenn cih dann im KH, dann weißt du es ganz genau!

gglg Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich! ne gute frage

Antwort von KatjaB., 35. SSW am 24.09.2006, 19:15 Uhr

Hi,

mich hat damals in der ersten SS eine gestochen. Dabei ist aber mein Arm ganz schön angeschwollen und ich hatte noch 2-3 Wochen einen roten großen Fleck.

Hatte damals meine Hebi gefragt, fürs Baby sei es nicht schlimm. Hatte mir auch sorgen gemacht, aber es war alles ok.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich! ne gute frage

Antwort von sneya27, 33. SSW am 24.09.2006, 19:45 Uhr

hallo,

mich hat vor 2 wochen auch ne blöde wespe direkt in den bauch gestochen. mein mann hat dann ins spital angerufen und rasch nachgefragt. wenn du nicht allergisch darauf reagierst (rote fecken oder atemprobleme) ist es absolut ungefährlich fürs baby.


lg sneya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.