Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun8 am 01.07.2014, 10:48 Uhr

Werte 2.screening

Hallo,
ich bin nun 20+1 und war gestern beim 2.screening.
Hier die werte:
Bpd:5.26
Ofd:6.16
Hc:18.07
Ttd:4.42
Ac:14.33
Fl:2.97
Der Bdp kommt mir recht viel und der FL recht wenig vor. Laut der Tabellen bei rund ums baby sind die Werte noch okay. Aber zum Vergleich:
Wie waren denn bei Euch die Werte?
Ich stelle mir hier irgendwie ein Baby mit großem Kopf und kleinen Beinchen vor...

 
2 Antworten:

Re: Werte 2.screening

Antwort von marjane, 27. SSW am 01.07.2014, 10:54 Uhr

Wenn die Werte noch im guten Bereich sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Das schwankt immer und man kann auch nicht 100% genau messen. Allein da kommt es zu groben Ungenauigkeiten. Wenn dein Arzt nix festgestellt hat würde ich darauf auch vertrauen. Die Werte die ich hatte habe ich grad nicht zur hand. Aber ich hatte auch schonmal einen erhöhten BPD und beim nächsten US bei meiner FA waren die Maße wieder vollkommen im Normbereich. Also mach dir keine Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte 2.screening

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 01.07.2014, 14:19 Uhr

Hallo,

die Werte meiner Kleinen bei 21+0

BPD: 5,27
HC: 19,5
AC: 17,0
FL: 3,74

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.