Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NetteKrokette am 22.12.2019, 14:32 Uhr

Werdet erwachsen

Hallo in die Runde,
ich bin seit diesem Jahr wieder hier als stille Mitleserin. Ich war auch damals im Jahr 200x nicht besonders aktiv, also ist das jetzt wohl mein 2. Nickname, steinigt mich nicht.

Ich habe auch eure Streitereien hier mit einem Gefühl von Fassungslosigkeit verfolgt und mich wegen zunehmender Genervtheit soeben erst angemeldet, um vielleicht dem ein oder anderen die Augen zu öffnen.

Hört ihr euch eigentlich noch selber zu? Sind wir hier nicht alle (offiziell mehr oder minder) erwachsene Menschen? Frauen (und Männer?), die ein eigenes Leben haben? Die im Alltag respektvoll mit anderen Menschen umgehen können? Die selbst entscheiden können, wem sie antworten? Und die ihre eigenen Nerven lieber schonen sollten, als die Zeit für solchen Mist zu vergeuden?

Stattdessen muss ich hier Threads lesen, die mich stark an Kindergarten erinnern. Der hat aber zuerst gehauen, mimimi... Neuanmeldungen stehen hier erstmal komplett im Schussfeld und wissen gar nicht, was Sache ist. Und wenn Menschen sich für ihr offensichtlich falsches Verhalten entschuldigen, wird das nicht akzeptiert, sondern weitergetreten. Es ist unglaublich, was die vermeintliche Anonymität im Netz aus manchen Menschen macht.

Habt ihr alle zu viel Zeit und ihr wisst nicht, wie ihr sie sinnvoll nutzen könnt? Hier ein paar Beispiele:
- verbringt Zeit mit euren Kindern
- macht (mehr) Kinder
- kocht was leckeres für eure älteren Nachbarn
- Eimer schnappen und draußen Müll sammeln
- putzt auf allen Schränken OBEN den Dreck weg
- googelt nach eurem liebsten Trickfilm und fühlt euch noch mal zurück in eure Kindheit
- heiße Schokolade trinken
Und noch so vieles mehr. Wer Hilfe braucht, dem gebe ich gerne noch mehr Tipps.

Also kriegt euch mal wieder ein und benehmt euch wie Erwachsene! Ihr wisst schon, liebe Kinder, der Weihnachtsmann sieht alles!

So, der Shitstorm möge beginnen, ich bin bereit und kann das ab! Oder ich ignoriere ihn einfach - soll auch helfen beim Nerven Schonen...

 
25 Antworten:

Re: Werdet erwachsen

Antwort von Sangara am 22.12.2019, 14:56 Uhr

2 Doofe, 1 Gedanke
Dein Beitrag war früher da.
Mir geht das gerade auch alles mächtig auf den Geist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 14:56 Uhr

Wahre Worte.
Ja habe mich für mein Verhalten entschuldigt!
Und Ivanchen21, Melissastern und dieser hier, gebe ich auch offen zu.
Es sind keine Geschichten die ich mir ausgedachte habe wie alle Sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von NessiMaus am 22.12.2019, 15:00 Uhr

Lüge! Du bist auch Nehabat oder so. Peinlich wenn man den Nick verwechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:01 Uhr

Ich bin nicht Nebahat! Ganz sicherlich nicht, er gab sich doch als „Ausländer aus“ ich werde mich nicht selber stalken oder bei Internetseiten mich selber verraten? Zb gutefrage.de warum sollte ich das tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:04 Uhr

Da du ja nessi heißt kann ich ja auch sagen heißt - Vanessa ;) also du hetz und lügst, und täuscht Personen vor!

Es hieß werdet erwachsen! Du bist es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:08 Uhr

Wie hier sehr 2 Namen, Bild Nummer 3 mit Melissastern kommt, mehr is nämlich nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:09 Uhr

Letztes Bild!
Mehr habe ich nicht

Keine kira, kein Sternchen, Nebahat oder wie ihr alle dachtet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von NessiMaus am 22.12.2019, 15:12 Uhr

Ja, blöderweise bin ich ja nur seit Jahren hier registriert

Achja, hier dein Fail:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von NetteKrokette am 22.12.2019, 15:14 Uhr

Ihr habt es wieder nicht gecheckt und wieder wird keine Gelegenheit ausgelassen, virtuell "weiterzutreten"...

Ignorieren war das Zauberwort. Das gilt auch für dich, Ivanchen, steh einfach drüber ohne dich zu rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:24 Uhr

Ja und jetzt? Das bin ich aber nicht? Woher soll ich wissen ob das Kerl oder weib is? Er war der Mensch der immer gehetzt hat, ich bin es wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:25 Uhr

Ja aber das kann doch echt nicht sein, das es weiter Leute gibt die es behaupten, habe nun zugegeben wer ich bin, auch per Bild geschickt! Und die behauptet sei Nebahat!
So ein bullshit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nessimaus

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 15:27 Uhr

Das hat diese Person mit Absicht gemacht um mich mehr als mobbing Opfer dahinzustellen, lese mal alle Beiträge wo er Fotos gepostet hat wo ich www.gutefrage.de ertappt wurden bin... warum sollte ich mir ein Eigentor schießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von Linda1105 am 22.12.2019, 16:35 Uhr

Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen...
Ich bin seid Ende Mai dabei und was jetzt zur Zeit hier los ist ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.

Jeder in diesem forum wird Mutter (oder Vater), aber liefert hier solch ein schlechtes benehmen ab, welch ein Verhalten will man den dann an seine Kinder weitergeben?

Traurig zu sehen wie die Menschheit heutzutage miteinander umgeht und wie die Menschlichkeit immer mehr verloren geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 18:27 Uhr

Ja,ja Stille Mitleser das glaubst du doch selber nicht.


Wer bist du den vorher gewesen? Sag mal vielleicht kennt dich ja noch jemand?


Lass dich ruhig weiter verarschen manche brauchen das ja .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 18:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 18:50 Uhr

Was willst du denn? Geh deine Familie anlügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:07 Uhr

Kati du bist so erwachsen, tolle Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von NetteKrokette am 22.12.2019, 19:15 Uhr

Ich habe tatsächlich auf so etwas gewartet, herzlichen Glückwunsch, du hast mich enttarnt. Und dabei habe ich mir doch extra solche Mühe mit meiner Rechtschreibung und Grammatik gegeben...

Vor 13 Jahren hieß ich hier KCat85. Ich weiß das zufällig, weil ich beim Ausmisten alte Beiträge aus meiner "Ich drucke das halbe Internet aus"-Zeit gefunden habe... Und nun? Wer immer mich noch kennt, dem kann ich zu einem hervorragenden Gedächtnis gratulieren.

Wenn ich jetzt als Neuanmeldung komplett unvorbereitet mit sowas konfrontiert worden wäre, dann würde ich mich ganz schnell nach anderen Foren mit mehr Nettiquette umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 19:21 Uhr

Höre mal auf deine Eltern und genieße deine Ferien. Vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann auch ein Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 19:22 Uhr

Frag doch mal das Ivanchen warum alle so sauer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:22 Uhr

Mach dir nichts raus. Du bist nicht Ich und das wissen wir beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:24 Uhr

Alle sauer? Weil alle nicht wissen wann Schluss ist!! Ja habe scheisse geschrieben, na und? Das Thema wurde beendet und verziehen! Aber es gibt ja Leute wie dich und Mausi, die nicht wissen wann Schluss ist! Und diese Person kann mir gerne ein PN schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:27 Uhr

Hast eine Pn nettekrokette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von kati1976 am 22.12.2019, 19:31 Uhr

Ich? Ich habe jetzt erst geschrieben du schreibst schon den ganzen Tag.


Du fängst ständig neu an das solltest du langsam mal merken.


Ich wünsche dir einen schlagkräftigen Weihnachtsmann,der kommt bestimmt wenn Mama und Papa das erlauben.

Genieße deine Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdet erwachsen

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 19:39 Uhr

Was für Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.