Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy2903, 25+0. SSW am 18.08.2007, 11:42 Uhr

Werdende München-Mamis gesucht!!!!

Hi bin auf der Suche nach Frauen aus Müchen, die auch schwanger sind und Lust haben sich auch mal privat auf einen Kaffee oder Ähnliches zu treffen...

Zu mir:
Name: Cindy
Alter: 22 Jahre
Wohort: München-Ost, Berg am Laim
Sternzeichen: Widder, Aszendet Steinbock
Geschlecht Baby: Mädchen
ET: 30.11 oder 1.12 (je nach Rechnung verschieden)

Ich freu mich auf Eure antworten...

Bis bald...

Cindy + 1. Püppi inside
25+0

 
1 Antwort:

Re: Werdende München-Mamis gesucht!!!!

Antwort von thasha, 35. SSW am 18.08.2007, 13:20 Uhr

hallo,
also ich komme nicht aus münchen aber aus augsburg (ist ja gar nicht so weit weg). auch bin ich ziemlich oft in münchen weil meine familie dort wohnt. also wenn du trotzdem lust hast mit mir kontakt aufzunehmen schreib mir ruhig:
drakonia-augsburg@arcor.de

lg und würde mich über antwort freuen
thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.