Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 31. SSW am 06.01.2009, 11:41 Uhr

Werden bei der Berechnung des Mutterschutzgeldes Einmalzahlungen berücksichtigt?

Hallo,

ich bin ab dem 01.01.2009 arbeitslos. Beginn Mutterschutz 29.01.2009.

Jetzt habe ich eben Post von der Arbeitsangentur bekommen das ich bis zum 19.01 kein Anspruch auf ALG 1 habe,da ich vom Arbeitgeber noch Urlaubsentgeld beziehe.
(Bekomme mein Gehalt aber erst am 12.01 ausgezahlt und habe somit noch keine Abrechnung)

Wird das Urlaubsgeld mit in die Berechnung des Mutterschutzgeldes genommen?
Weiß das jemand?

Jessi

 
1 Antwort:

Re: Werden bei der Berechnung des Mutterschutzgeldes Einmalzahlungen berücksichtigt?

Antwort von Rustie78 am 06.01.2009, 12:13 Uhr

Nein, Einmalzahlungen werden nicht mit einbezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.