Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrinpatrick, 13. SSW am 27.10.2010, 14:20 Uhr

Werde wahnsinng

Es sind noch 2 Wochen bis zum nächsten VUT und ich werde wahnsinnig mit der Warterrei....... wochen warten das sind die reinste Folter...

Wem gehts genauso

 
7 Antworten:

Re: Werde wahnsinng

Antwort von edina, 25. SSW am 27.10.2010, 14:24 Uhr

Das kennt wohl jeder!!! Besonders am Anfang der SS.
Da hilft leider nichts außer sich ablenken, Schönes unternehmen, Freunde treffen, ....
Und noch ein Rat: Du bist nicht schwangerer, wenn du beim Termin warst. Also versuche auch ohne ärztliches OK die SS zu genießen.
Ist schwer, wird aber mit jeder Woche leichter.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinng

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 27.10.2010, 14:27 Uhr

später wenn du die Kindsbewgungen spüren kann, bist du beruhigter bis zum nächsten VUT!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinng

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 14:42 Uhr

Ja, da gebe ich meinen Vorrednerinnen recht. Ist echt leichter, seit ich das Kind spüre. Da freue ich mich dann eher auf die Besuche meiner Hebamme. Und das Thema "Geschlecht" ist dann auch noch aufregend, aber dann ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinng

Antwort von Pazze am 27.10.2010, 14:49 Uhr

Ich kenn das nur zu gut :-( bis zu meinem Termin sind es noch 2.5 Wochen das ist reinster Nervenkitzel..*mitdirleiden*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sanne87

Antwort von kathrinpatrick am 27.10.2010, 15:04 Uhr

Weißt du denn schon was es wird bzw ab wann aht man bei dir was gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sanne87

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 16:41 Uhr

In der 22. SSW ne Vermutung und dann ne Bestätigung in der 24. SSW bei der FD. Es wird ein Mädchen. Denke schon, dass man es auf jeden Fall früher sehen kann, vor allem bei kleinen Burschen, aber vorher wurde nicht nach dem Geschlecht bei mir geschaut, weil ja eigentlich nur diese drei Ultraschalluntersuchungen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sanne87

Antwort von Wolfsherz, 12. SSW am 27.10.2010, 16:55 Uhr

Mir geht es genau andersherum! Mich nervt das alles etwas. Habe ja zwei Bauchbewohner und muss nun alle zwei Wochen zum Arzt. Jedes Mal Blut und Urin testen lassen und zusätzlich noch zum Spezialisten wegen Nackenfaltenmessung und Organscreening.
Naja, aber andererseits freue ich mich auch jedes Mal, meine Kleinen zu sehen und erfreue mich daran, dass sie von mal zu mal größer und größer werden. Us wird jedes Mal gemacht (RisikoSS).
Bei meiner Tochter war ich auch nur alle 4 Wochen beim Doc und fand das o.k. Du musst einfach postiv eingestellt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.