Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly85, 36. SSW am 30.10.2009, 19:11 Uhr

werde von innen verprügelt

Also ohne jetzt mal jammern zu wollen aber ich bin echt froh wenn mein kleines das licht der welt entdeckt!
Jeden Nachmittag ab ca. 15.00 "prügelt" es meinen Bauch durch! Ist manchmal echt schmerzhaft! Aber bald haben wir es geschafft!!!!
Aber eigentlich heisst es doch das es vor der Geburt ruhiger wird! Naja das ist noch nicht der Fall. Dann dauert es wohl doch noch ne weile.
Wie gehts euch? Habt ihr auch schmerzen??
Raus mit dem gejammer :-)

 
3 Antworten:

Re: werde von innen verprügelt

Antwort von medamu, 35. SSW am 30.10.2009, 19:41 Uhr

ja es tut manchmal echt weh und meist ist es echt unangenehm. Ich habe das Gefühl sie schiebt mir die Organe zurecht da drinne
Bei den ersten beiden SS hatte ich das nie. ABer noch ist es so das es mich nicht belastet und ich glaube wenn sie draussen sit dann werd ich auch was vermissen.
Meine Kinder sind im ürigen zum ende nie wirklich ruhiger geworden, zumindest nicht so das es mir aufgefallen wäre. Muss also wahrscheinlich auch nicht unbedingt so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde von innen verprügelt

Antwort von Greeneyes_23, no. SSW am 30.10.2009, 19:43 Uhr

also ich kann zwar so nimmer mit reden weil ich vor 4 wochen entbunden habe aber ich hatte auch immer das gleiche problem...und zwar bis an den tag der geburt nichts wurde ruhiger:-)

lg jenny mit maximilian(4wochen alt)

eine schöne geburt in der nächsten zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde von innen verprügelt

Antwort von veronika_s79, 38. SSW am 31.10.2009, 11:30 Uhr

bin auch froh wenn meine kleine da ist:) kann kaum erwarten.
ich frag mich die ganze Zeit was tut sie da? sie "bewegt "sich die GANZE Zeit! Egal ob Tag oder Nacht. Naja, es dauert nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.