Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 26. SSW am 08.03.2010, 18:11 Uhr

werde nicht satt!

hallo, ich habe ein problem ich werde einfach nicht satt ich esse auch nicht wenig aber danach ist es so als hätte ich gar nichts gegessen ich werde verückt hab auch schon wieder zugenommen weis nicht ob das heisshunger ist denke aber nicht weil ich einfach nur hunge habe und das sattgefühl nicht mehr kenne geht es jemanden genau so?

 
6 Antworten:

Re: werde nicht satt!

Antwort von cke04, 14. SSW am 08.03.2010, 18:17 Uhr

hallo

probiers mal mit wetabix, das gibts z.b. bei rewe.
ich nehme immer 2 stück davon, mit miclh und etwas banane reinschnibbeln, hält totl leng vor!!! und schmecken tuts auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nicht satt!

Antwort von Melle_maus, 8. SSW am 08.03.2010, 18:18 Uhr

ja war bei mir in meiner ersten ss auch so ich habe dann 5 mal am tag gegessen und zwischen durch auf das was ich hunger hatte hatte auch nie das gefühl das ich satt bin habe auch nur alles in mich rein gestopft nur wenn ich unterwegs war habe ich nen kaugummi genommen da ging es dann auch weil mich das immer gestört hatte überall stehen zu bleiben und essen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melle_maus

Antwort von Esraa_1986, 26. SSW am 08.03.2010, 18:22 Uhr

ja und wurde es bei dir nicht besser? am anfang meiner ss habe ich 4kilo abgenommen gehabt weil mir nur schlecht war und irgendwann war alles wieder ok und ich habe alles in mich rein gestopft habe dann in einem monat 5kilo zugenommen ich habe angst das es dieses mal genau so ist ich habe am freitag einen termin mal sehen wieviel es tatsächlich ist, wieviel kilo waren es bei dir zums schluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melle_maus

Antwort von Melle_maus, 8. SSW am 08.03.2010, 20:15 Uhr

Bei mir wurde es nicht besser ausser zum schluss wo das baby sich ebtwas gesenkt hatte da habe ich wieder normal gegessen woran das lag weiß ich aber auch nicht.
Ich habe 17 kilo zugenommen gehabt ne freundin von mir sogar 30 kilo ist aber alles wieder weg. ausser bei mir bin ja wieder schwanger und das mit zwillingen mir war am anfang auch nur schlecht aber seid drei tagen stopfe ich alles rein und habe 2 kilo schon zugenommen und das wird bestimt auch nicht weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nicht satt!

Antwort von Arizona, 19. SSW am 09.03.2010, 3:58 Uhr

Mir ging es genau so, aber in der Stillzeit. Hab in den 5 Monaten 5Kilo zugenommen, wo es doch immer heißt man nimmt ab. Aber ich hatte ständig ein riesen Loch im Bauch. Denke daß Dein Körper einfach Bedarf hat. Keine Angst, ich bin das zusätzliche Gewicht auch wieder bald losgeworden ohne große Anstrengung. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nicht satt!

Antwort von Milena.d, 26. SSW am 16.08.2022, 19:28 Uhr

Ich habe das selbe Problem, aber ein bisschen anders. Ich habe immer Hunger und stopfe mich komplett voll. Mir war bis jetzt nicht einmal schlecht und übergeben musste ich auch nicht einmal. Aber jetzt esse ich soviel das ich Stunden lang Sodbrennen bekomme und ich merke das mein Magen voll ist aber weil ich dann immer noch Hunger habe, esse und esse ich weiter.

Hilfe wäre so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.