Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 39. SSW am 14.06.2013, 18:49 Uhr

werd nicht schlau...

hallo mädels
bin jetzt 38 plus vier und habe seit heute extreme mens schmerzen. hatte das sonst auch schon aber nicht ganz so extrem.ich denke echt jeden moment das ich meinte tage bekomme bin schon so blöde und gucke ob ich wirklich blute.es zieht manchmal auch bis in den rücken leicht rein. nun hab ich gelesen das viele dieses als wehen bezeichen aber habe das gefühl das es sehr unregelmäßig kommt und geht und es ist halt noch auszuhalten.
mfg

 
5 Antworten:

Re: werd nicht schlau...

Antwort von pünktchen81, 9. SSW am 14.06.2013, 18:51 Uhr

wehen fangen langsam und unregelmässig an die werden dann immer schlimmer und regelmässiger!
Die ersten waren noch auszuhalten,die letzten garnicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd nicht schlau...

Antwort von Nele2006 am 14.06.2013, 18:52 Uhr

hmm wie gesagt man wird halt nicht schlau drauß anscheinend muss man sich doch einfach überraschen lassen was da raus wird.es geht heut schon den ganzen tag über verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd nicht schlau...

Antwort von katsix2903 am 14.06.2013, 18:59 Uhr

hopphopp in die Wanne, dann weist du es gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd nicht schlau...

Antwort von Nele2006 am 14.06.2013, 19:02 Uhr

war heut schon in der wanne da war ruhe war aber schon kurz vorher nichts mehr und denn kam es jetzt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd nicht schlau...

Antwort von Rattenpack, 12. SSW am 14.06.2013, 20:08 Uhr

Jo, das sind Wehen.
Ob es aber nur ein paar Trockenübungen sind oder es nun bald losgeht, kann dir niemand auf die Entfernung sagen.
Unregelmäßige Abstände und das Nachlassen der Wehen in der Badewanne sprechen eher dafür, dass es noch keine Geburtswehen sind und du vermutlich noch Zeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.