Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules_21, 9. SSW am 27.01.2009, 13:19 Uhr

Werd ich mein Baby verlieren???

Oh gott war gerade auf toilette und sah das ich so ne art blutung habe . Bitte nicht

ich hatte dies schon mal am anfang so eine schmier braune blutung aber war froh das es weg war. Aber nun schon wieder und mehr . Oh mein gott was tu ich jetzt vielleicht noch einen test kaufen bevor ich zur fa gehe ??

Liebe gruesse

 
6 Antworten:

Re: Werd ich mein Baby verlieren???

Antwort von zaebin am 27.01.2009, 13:20 Uhr

fahr direkt zum FA. ich wünsche dir alles Gute. Ich hatte acuh mal Blut und es war rein garnichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich mein Baby verlieren???

Antwort von Snüff, 10. SSW am 27.01.2009, 13:21 Uhr

Was willst Du denn vorher noch ´n Test machen?
Ich würde mich da garnicht lange mit aufhalten sondern direkt zur Ärztin.

Gruß und alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich mein Baby verlieren???

Antwort von biggi71, 15. SSW am 27.01.2009, 13:49 Uhr

hallo,
fahr zum arzt, gegebenenfalls ins kh.
alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich mein Baby verlieren???

Antwort von frau.napalm, 10. SSW am 27.01.2009, 14:00 Uhr

Versuch ruhig zu bleiben. Scheinen manche Frauen einfach zu haben, total doof. Hatte in der 8. Woche frisches Blut und die darauf folgenden 5 Tage Schmierblutungen.ins KH gefahren - alles war in Ordnung. Dann 2 Wchen Ruhe. Seit gestern wieder Schmierblutungen. Heute morgen bei der FÄ gewesen - Kind entwickelt sich gut, alles in Ordnung, ist wohl der Muttermund. Habe jetzt Magnesiumtabletten bekommen und soll erstmal auf Sport und Sex verzichten.

Also, ich weiß wie schwer es ist, aber versuch keine Panik zu schieben. Geh zum Arzt und lass Dich beruhigen. Es wird ganz sicher auch bei Dir alles in Ordnung sein. So lange Du keine krampfartigen Unterleibsschmerzen hast, haben Blutungen oftmals nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich mein Baby verlieren???

Antwort von Mondkatze am 27.01.2009, 14:23 Uhr

Hallo,

ich hatte auch Blutungen (5 Tage lang) in der 12. Woche. Bin auch panisch zum Arzt und es war alles OK.

Mittlerweile ist meine Kleine 5 Wochen alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich mein Baby verlieren???

Antwort von sheena am 27.01.2009, 15:31 Uhr

Ich hatte auch in der 8. Woche pötzlich Blutungen. Ich habe schon gedacht,es ist alles vorbei. Aber es war alles gut. Jetzt ist niklas schon 7 Wochen alt, und der Sonnenschein der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.