Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 02.04.2013, 18:43 Uhr

Wer zu früh testet....

Den bestraft das Leben???.


Hab mich heut früh echt gefreut, zwar im Hinterkopf, dass es auch schiefgehen kann......

Heute nach der Arbeit heim und hab ganz bisschen Blut und etwas Bauchziepfen. Ich denke mal, dass wird wohl eine viel zu frühe Mens.

Dann halt noch mal üben....

 
7 Antworten:

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von mellomania am 02.04.2013, 19:17 Uhr

ich würde zum arzt gehen, das könnte doch auch eine einnistungsblutung sein doer nicht? deine tests waren doch eindeutig ode waren es ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von suxsu, 17. SSW am 02.04.2013, 19:21 Uhr

ja so ist es, ich habe mir das auch abgewöhnt, aber du sagtest es macht dir Spass deinen Körper neu kennen zulernen.

Mir bereitete es Stress, das muss eben jeder für sich rausfinden.

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von cl84 am 02.04.2013, 19:31 Uhr

Ach quatsch, das glaub ich nicht! Es gibt noch andere Gründe für eine Blutung.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 20:11 Uhr

Drücke dir auch die Daumen ...hatte blutungen immer und immer wieder... und das bis ende 9te ssw. und jetzt seit dem nix mehr und bin jetzt in die 19te gekugelt.. und spüre den krümel ganz arg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von Pattylabelle am 02.04.2013, 20:20 Uhr

Körper kennenlernen ist spannend - aber bei sehr spannenden Filmen, mag man oft garnicht mehr hinschauen!

Nur, wie schaut man nicht mehr hin, wenn es doch sooooo spannend ist?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von Pattylabelle am 02.04.2013, 20:23 Uhr

Danke fürs Mut machen. Es war nur heute nach der Arbeit bisi Blut, dann nicht mehr. Keeeeine Ahnung. Hatte das noch nie (hab schon drei gesunde Kinder, das vierte hab ich leider in der 16.ssw verloren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu früh testet....

Antwort von Arndti am 02.04.2013, 21:23 Uhr

wann solltest du denn deine periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.