Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose am 01.01.2008, 17:02 Uhr

Wer wurde schwanger mit Agnus Castus?

Hallo!

Wer wurde mit Hilfe von Agnus Castus (Mönchspfeffer) schwanger? Wie hat es sich auf den Zyklus ausgewirkt?

Gruß Rose

 
5 Antworten:

Re: Wer wurde schwanger mit Agnus Castus?

Antwort von 3wonders, 5+3?. SSW am 01.01.2008, 17:12 Uhr

also erstmal wird man mit mönchspfeffer nicht ss. man kann damit den zyklus regulieren. ich hab ihn 1 1/2 zyklen genommen, weil ich so lange zyklen hatte.so´wusste ich nie wann mein es ist.
nun hats aber geklappt.aber halt weil nun mein zyklus geregelt war und ich einen es hatte(hab zusätzlich lh-tests benutzt).also eig begünstigt es den zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mönchspfeffer mt

Antwort von Doris-30, 17. SSW am 01.01.2008, 17:55 Uhr

Hallo,

ich habs mit Mönchspfeffer probiert und was soll ich sagen? Erfolgreich!!

Ich hatte nach Implanonentfernung 7 Wochen keine Mens. Dann hab ich mit Möpf angefangen und innerhalb von 2 Wochen endlich die Mens bekommen.

Wurde somit im 3. Monat SS und jetzt bin ich schon 17. Woche.

LG doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer mt

Antwort von annic04, 32. SSW am 01.01.2008, 21:53 Uhr

Hallo, ich habe das ca. 3/4 Jahr genommen bevor ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde. Ich hatte die Pille abgesetzt die ich vorher 10 Jahre genommen hatte. Wie die beiden vor mir schon geschrieben hatten, kann es helfen ein regelm. Zyklus zu haben. Man wird dadurch nicht schwanger. Lg und Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer mt

Antwort von püminsky, 36. SSW am 01.01.2008, 23:33 Uhr

Hallo! Hab auch mal den Mönchi probiert, ging mir aber zu sehr auf die Stimmung :(

JEdenfalls solltest Du noch wissen, dass Mönchi nicht nur eine Zyklusregulierende Wirkung hat, sondern auch leicht abtreibend wirkt! Das heißt, regulier deinen Zyklus über eine gewisse Einnahmedauer und dann fang mit dem üben an. Eine Frucht muss mit Mönchi nicht zwangsläufig gleich abgehen, aber es besteht eben ein erhöhtes Risiko während der Einnahme. So stand es jedenfalls im Waschzettel.

Hier nun noch ein für Dich vielleicht interessanter link: http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f6225_fertilite-Wie-lange-im-zyklus-monchspfeffer.html


Viel Glück :)
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde schwanger mit Agnus Castus?

Antwort von Cosename1967, 24. SSW am 02.01.2008, 9:17 Uhr

Ich.
Ob´s es daran lag, weiß ich natürlich nicht, aber ich hatte eine Gelbkörperhomonschwäche und hab es halt - erfolgreich - probiert.
Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.