Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 07.05.2007, 21:28 Uhr

Wer wurde schwanger in der Stillzeit

Also mein Baby ist jetzt 10 Monate alt. Meine erste Periode kam im Dezember , die zweite im Februar und bis jetzt nichts mehr. Wir haben uns einmal(Anfang April) hinreisen lassen und ohne Verhütung miteinander geschlafen..da hab ich nicht mehr voll gestillt.
Habt ihr Erfahrungen damit

 
6 Antworten:

Re: Wer wurde schwanger in der Stillzeit

Antwort von SilkeJulia am 07.05.2007, 21:31 Uhr

Hallo,

Erfahrung damit hab ich nicht, aber ich würd an deiner Stelle mal nen Test machen.
Er müsste im Fall eine SS auf jeden Fall positiv sein!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH!!!

Antwort von Chennai, nicht mehr seit 22 Tagen. S am 08.05.2007, 8:46 Uhr

Ich habe voll gestillt, hatte meine Tage auch 2x in großen Abständen und war dann (gewollt, nach 2 oder 3 ÜZ) wieder schwanger. Sohn ist jetzt 22 Tage alt :-)
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde schwanger in der Stillzeit

Antwort von hormoni, 32. SSW am 08.05.2007, 8:54 Uhr

Hallo!

Also ich wurde in der Stillzeit auch schwanger - 1x ungeplant (aber darauf angelegt) und 1x geplant.

Mein Sohn war damals 9 Monate alt und wurde noch 3x am Tag gestillt. Wir haben es darauf angelegt - wenns so sein soll, dann solls so sein. Tja - und dann war unsere Mia unterwegs *zwinker*

Unsere Mia war 10 Monate, da wollten wir noch eines. Ich hatte Mia bis dahin noch Voll gestillt, weil sie mit der normalen Nahrung Probleme hatte.
Und auch da hats gleich geklappt.

Ich rate dir dringend, einen SSt zu machen, wenn du das Gefühl hast, schwanger zu sein. Ich habs beim letzten Mal bereits deutlich VOR ausbleiben der Mens gemerkt (Kaffee schmeckte komisch, ungewohnte Gelüste auf Kakao; panierte Schnitzel in den Tomatensalat geschnitten usw...)

Im US sah man nix, aber da ich schon Mehrfach-Mama bin (4 Kinder), hat der Arzt dann meinem Urteil vertraut und Blut genommen...mit eindeutigem Ergebnis *grins*

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde schwanger in der Stillzeit

Antwort von Linda761, 36. SSW am 08.05.2007, 9:22 Uhr

Ich habe 5,5 Monate voll gestillt und bekam knapp 7 Monate nach der Geburt zum ersten Mal meine Tage. Im nächsten Zyklus (der noch etwas länger als normal war) wurde ich wieder schwanger. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwei Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich!!!

Antwort von Jessica1981, 10. SSW am 08.05.2007, 10:24 Uhr

hallo
also wir bekommen unser viertes kind und ich bin 2 mal in der stillzeit ss geworden und diesmal auch . unser kleinster ist 8 monate und wurde bis auf eine mahlzeit am tag noch voll gestillt und ich bin trotzdem ss geworden. war drauf angelegt aber wir haben uns unsere chancen schlecht ausgemalt weil ich 4 monate meine tage nicht mehr bekommen habe. wie es der zufall will hat es aber doch geklappt und wir freuen uns riesig. allerdings ging dann relativ schnell die milch weg und nun kann ich nicht mehr stillen.
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von Steffi528, 23. SSW am 08.05.2007, 10:47 Uhr

ich habe 26 Moante gestillt. Nach 20 Monaten nach der geburt setzte die Regel wieder ein. Wir haben dann beschlossen, zu üben. Es hat dann auch recht schnell geklappt.
Ich habe dann Abgestillt, ging absolut problemlos.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden ?

Hallo! Bin 36 J alt mein Sohn ist jetzt 14 Mon. alt. Ich Stille noch und zwar jetzt wieder etwas mehr, weil der kleine krank war. hatte vor 2 Mon meine periode bekommen danach pünktlich die nächste. Jetzt ist verspätet sich die aber. kann es sein, daß ich schwanger bin oder ist ...

von halinaar1 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit wieder schwanger geworden

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und stille mein Baby 7 Monate noch voll. Wir wünschen uns noch ein Baby und ich würde gerne von Euch wissen, wer wurde während der Stillzeit von Euch wieder schwanger und wie alt waren da Eure Babys? Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Da ja ...

von baierle 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.