Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, noch keine. SSW am 02.10.2007, 11:30 Uhr

wer wurde mit Clomifen SS, wie lange ....

ich schleich mich mal aus dem KiWu Forum hier ein, ich fange Morgen meinen 1. Zyklus mit Clomifen an, und bin doch ganz schon aufgeregt nun!

Also gibt es hier Schwangere die mit Clomifen SS wurden??
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr SS wurdet? bei welcher Dosierung?

Mensch, wir üben nun schon soo lange und diesmal bin ich echt nervös, ich hoffe so sehr dass sich nun endlich mal was tut!
Wir haben schon eine Tochter von 3 Jahren, bei ihr wurde ich sofort SS und wir wünschen uns sehnlichst
ein Geschwisterchen!!

Liebe Grüße, Jessica

 
3 Antworten:

Re: wer wurde mit Clomifen SS, wie lange ....

Antwort von Dania-Mami, 20. SSW am 02.10.2007, 11:57 Uhr

Hallo!

Meine Freundin wurde im 3. oder 4. Clomifen-Zyklus schwanger.

Sie hat gesunde Zwillinge entbunden :-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde mit Clomifen SS, wie lange ....

Antwort von Steffi80, 20. SSW am 02.10.2007, 12:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch mit Clomi schwanger geworden und zwar im 3. Clomi-Zyklus bei 2 Tabl. täglich (beim 1.+2. Zyklus hatte ich eine Tabl. da hat es aber nicht geklappt).
Und jetzt ist es soweit!
Drück dir die Daumen!!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde mit Clomifen SS, wie lange ....

Antwort von Saska, 41. SSW am 02.10.2007, 15:27 Uhr

Hallo!
Im 2.clomizyklus mit einer Tablette ,5 tage lang.
Gruß Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.