Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1979 am 31.08.2006, 15:02 Uhr

wer wurde Ovu-Tests ss????

hallo ihr lieben Schwangeren :-)
würd ja auch gerne zu euch gehören...naja, hoffentlich bald..hihi.

So nun zu meiner Frage, da ihr ja alle ss seid, haben einige von Euch sicher auch Ovulationstests angewandt?! Ich habe diesen MOnat das erste mal welche benutzt, genau zu sagen jetzt mittlerweile 4 Stck, die alle eine leichte 2. LH-Linie anzeigten. KOmmt der ES in den nächsten Tagen sicher?Oder kann es sein, dass die LInie sowieso anzeigt?Oder kommt die nur kurz vor dem ES? Ich weiss das die Linie wenn sie leicht rosa ist ja eigentlich Negativ ist...was meint ihr, bin jetzt ZT 11!!!Haben die leichten Linien schon was zu bedeuten?

Würd mcih über postings freuen.

Viel Spass noch beim kugeln..

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.