Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Kids, 8. SSW am 27.06.2006, 14:26 Uhr

wer weiß schon, was es wird???

Hallo,

wer von Euch weiß schon, was es wird und kann man den Test hier machen. Bin nämlich mal neugierig, ob es wirklich oft zutrifft ;-).

http://www.boyorgirl.de/

LG Anja :-)

 
7 Antworten:

es trifft nicht oft zu:o)

Antwort von Muckefutz, heute noch 29. SSW am 27.06.2006, 14:31 Uhr

Hallo Anja,

diese Tests haben einen gewissen Unterhaltungswert, aber die Trefferwahrscheinlichkeit liegt halt immer bei 50%.
Also, lass es lieber in ein paar Wochen von deinem FA bestimmen - da hast du mehr von:o)

Bei mir lag der Test übrigens daneben...

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut der Seite soll...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 27.06.2006, 14:35 Uhr

...unser Simon (gestern 1 Monat alt) ein Mädchen sein - stimmt also nicht.
Was da bei mir eher stimmte war der chinesische Kalender http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html (witzigerweise hatte ich laut dem letztes Jahr 8mal eine Chance auf ein Mädchen - der August war genau zwischen 2 Mädchenperioden eingebettet und im August entstand unser Simon) und das hier stimmte auch bei mir: http://9monate.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html

Lieber Gruss Ines mit Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut der Seite soll...

Antwort von Krummine1379, 19. SSW am 27.06.2006, 17:15 Uhr

dieser chinesische kalender stimmt bei meinen ersten beiden kindern absolut und mal schauen, ob er dieses mal wieder recht behält

gruss, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der chin. Kalender hat bei uns 3 x nicht gestimmt, LG Anja

Antwort von Anja & Kids, 8. SSW am 27.06.2006, 17:18 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der chin. Kalender hat bei uns 3 x nicht gestimmt, LG Anja

Antwort von nicij22, 30. SSW am 27.06.2006, 20:39 Uhr

hihi

also ich hab schon alle test gemacht die im forum geschrieben worden sind. *gg* nur zum spass glaub net wirklich dran.
finds nur sehr lustig!!!

bei mir hat jeder test angesagt das ich ein mädchen bekommen werde!

mein arzt sagt auch ein mädchen wird. wahrscheinlich.

bin gespannt was es wirklich wird.

solange es gesund ist ist es mir egal ob mädchen oder junge

lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut der Seite soll...

Antwort von Alida223, 23. SSW am 27.06.2006, 21:02 Uhr

Finde die seiten immer zu witzig.

wenns nach dieser geht bekommen wir ein mädel.

Na mal sehen was kommt. einen Jungen haben wir ja schon. und ich wollt immer gerne zwei Jungs. der Papa gerne noch ein Mädel. mal sehen

nach dem Chines. wirds auch ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut der Seite soll...

Antwort von sandra09, 24. SSW am 28.06.2006, 7:22 Uhr

Hallo,
laut dieser Seite soll es ein Junge werden. Laut chin. Kalender und mein FA soll es ein Mädchen werden. Ich tippe auch auf Mädchen

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.