Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 30. SSW am 15.02.2010, 22:33 Uhr

Wer weiß Rat...??? :o(

... also ich drehe hier gleich am Rad...
Hab seit gestern totale Steißbeinschmerzen, naja mehr auf der linken Seite. Wenn ich liege, zieht's über den Po hinunter bis ins Bein... (nach meinen Recherchen müsste das diese "Ischiasangelegenheit" sein
Hab's jetzt schon die ganze Zeit mit nem Heizkissen probiert, aber es will nicht wirklich helfen...

Hat Jemand die gleichen Probleme und weiß Rat!?

Liebe Grüße
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Wer weiß Rat...??? :o(

Antwort von Heartbeat am 15.02.2010, 22:45 Uhr

lege dich flach mit dem rücken auf den boden.
dann die beine im rechten winkel auf einem stuhl oder ähnlichem legen.
wichtig kein hohlkreuz die beine müssen bequem auf dem stuhl o.ä. liegen und der po bequem auf dem boden
dann wirklich alle muskeln fallen lassen und den po immer mal anheben 3sek.halten und ablegen.

das mehrmals täglich sollte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß Rat...??? :o(

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 15.02.2010, 23:02 Uhr

Ich geh im Zweifel immer in die Badewanne, das entlastet. Und ich würde auf der Seite schlafen mit nem großen kissen zwischen den beinen.
Ach und in die wanne natürlich nur wenn dir imzweifel jemand raushelfen kann... mit franzbrantwein oder so einreiben könnte auch gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.