Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monia9, 40. SSW am 23.04.2010, 12:43 Uhr

wer wartet noch?

Hallo miteinander,

gestern war mein ET.

Am Montag hat sich so langsam der Schleimpf. gelöst über zwei Tage hinweg. Ich dachte, jetzt geht es dann los, aber leider nichts.

Wem geht es ähnlich? Hat noch jemand im April Termin und wartet ?

Schöne Grüße
Monia

 
3 Antworten:

Re: wer wartet noch?

Antwort von Woelfin1986, 40. SSW am 23.04.2010, 13:13 Uhr

Ich warte auch noch. Habe aber erst am Mittwoch meinen ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wartet noch?

Antwort von doni200410, 40. SSW am 23.04.2010, 13:28 Uhr

Hallo,ich bin jetzt in der 40+3 ssw und bei mir passiert gar nichts. wie hast du gemerkt das sich der tropfen gelöst hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wartet noch?

Antwort von monia9, 40. SSW am 23.04.2010, 14:02 Uhr

Hallo,

aufm klo hab ich aufm toilettenpapier gesehen. des ist ja ziemlich eindeutig zu erkennen, dass es diesmal eine andere sorte schleim ist.
hast du schon wehen oder irgendwas?

schöne grüße
monia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.