Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 06.10.2008, 19:19 Uhr

Wer war einige Tage nach NMT beim FA...

und es konnte erstmal keine SS festgestellt werden, auch nicht beim Urintest? Und dann nach einiger Zeit (wann?) kam doch die positive Nachricht *SCHWANGER*? LG Elisa

 
4 Antworten:

Re: Wer war einige Tage nach NMT beim FA...

Antwort von MamavonLucas, 26. SSW am 06.10.2008, 19:24 Uhr

Hallo!
Also ich hatte zu hause positiv getestet und bin zum Arzt der nichts sehen konnte.Das war ein schöner Dämpfer.Er meinte die Bebährmutterschleimhaut würde auf ne ss hinweisen.Ich soll mich 14 Tage gedulden.Und dann war auch die Fruchtblase zu sehen.Hast du denn getestet?
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war einige Tage nach NMT beim FA...

Antwort von elisa am 06.10.2008, 19:36 Uhr

Naja, hab heut Mittag getestet, nachdem ich beim FA war: *NEGATIV*... Mir ist echt zum heulen, denn ich habe mich bis gestern noch sooooo schwanger gefühlt!!! Und heute: wie weggeblasen!!! Bin auch erst 2 Tage nach NMT und dachte der SS-Test könnte schon was anzeigen, aber NIX ist... Tja und nun muss ich am 16.10. nochmal hin, wenn meine Mens nicht kommt...WAS ICH AUCH HOFFE!!! LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war einige Tage nach NMT beim FA...

Antwort von MamavonLucas, 26. SSW am 06.10.2008, 19:47 Uhr

Naja ich würde mal sagen da warst du etwas früh dran.Ich drücke die Daumen.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war einige Tage nach NMT beim FA...

Antwort von elisa am 06.10.2008, 20:18 Uhr

Ich war nicht deswegen schon beim FA, hatte den Termin schon länger...
Schon zwei Tage nach Ausbleiben der Mens zum FA zu rennen, wäre mir auch zu früh! Habe nur noch die Hoffnung, dass ich doch schwanger bin und deswegen frage ich, ob es bei jemandem so ähnlich war mit der Feststellung der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.