Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 37. SSW am 08.06.2011, 14:09 Uhr

Wer von euch....

....trinkt Himbeerblättertee?

Wieviel trinkt ihr davon und in welcher Woche seid ihr dabei?

Habt ihr schon Erfahrungen in vorherigen Schwangerschaften damit gemacht?

Hat euch das einer empfohlen (Arzt oder Hebamme) oder habt ihr das im Internet gelesen?

Freu mich über eure Antworten!

danke und glg

 
3 Antworten:

Re: Wer von euch....

Antwort von marielchen, 10. SSW am 08.06.2011, 14:16 Uhr

Hi,

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft Himbeerblättertee getrunken. Meine Hebamme hatte ihn empfohlen. Hatte ihn aus der Apotheke. Da ich schon immer viel Tee am Tag trinke wars kein Problem für mich. Ich weiß nicht mehr wieviel ich trinken sollte. Er soll ja gut für die Durchblutung sein.

Obs was gebracht habe, kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht, wie es ohne gewesen wäre....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von ailana am 08.06.2011, 16:29 Uhr

hallo,

ich hab ihn auch getrunken, ca. 3 Tassen am Tag??? Weiß nicht mehr so genau...

Er schmeckte aber auch sehr lecker :-) Ich hab ihn im Reformhaus gekauft.

Ob es was bringt, sei mal so dahin gestellt, das findet man ja nie raus. Schaden tut es jedenfalls nichts, mal eine Abwechslung zu Wasser, Wasser und nochmal Wasser *hihi*

Übrigens kam meine Kleine 39+1, ob da der Tee mitgewirkt hat? Keine Ahnung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von Teneguia, 34. SSW am 09.06.2011, 11:13 Uhr

Ich fange nächste Woche damit an. Hab ich bei letzter SS auch 6 wochen vor ET gemacht. aber ehrlich gesagt zweifle ich an der Wirkung. Da es nicht schaden kann, trink ich dann halt mal ne Kanne am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.