Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaToffi am 17.09.2012, 20:19 Uhr

Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Hallo Ihr Lieben!!

Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Habt ihr sie "nur einmal" vergessen? Oder garnicht?

Wie war das bei euch? Oder kennt ihr jemanden bei dem es so war?

LG Mona

 
11 Antworten:

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von Franzi140287 am 17.09.2012, 20:28 Uhr

Ich habe 3 Tage vergessen sie einzunehmen und bin prompt schwanger geworden :) und überglücklich das es so gekommen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von M.S., 31. SSW am 17.09.2012, 20:28 Uhr

Hallo!

Meine Freundin sagte, sie sei trotz richtig eingenommener Pille Schwanger geworden. Sie sagt, sie hat die nicht vergessen und sich auch nicht übergeben...
Ich glaub es allerdings nicht...wenn man sie richtig einnimmt, glaub ich nicht, das sie nicht wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von MonaToffi am 17.09.2012, 20:31 Uhr

Hallo Franzi,

waren die drei Tage hintereinander also am Stück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 17.09.2012, 20:50 Uhr

Ich bin beim ersten Kind auch trotz Pille Schwanger geworden.
Habe auch immer gesagt, das gibt es nicht, bis es mir selber passiert ist!
Es ist sehr Wohl möglich! Habe mehrere Mama´s kennen gelernt, die defintiv nicht mehr Schwanger werden wollten, weil schon 4 oder mehr Kinder da sind. Aber die pille hat auch da versagt! Es gibt bei keinem Verhütungsmittel 100%. Auch mit der Spirale sind bekannte von mir Schwanger geworden!
Wie man sieht ist alles möglich.
Ich habe nach dem Pillenvorfall mit Persona erfolgreich Verhütet und bin dann damit auch geplant, erfolgreich Schwanger geworden!

Warum fragst du denn? Glaubst du, sie vergessen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von Franzi140287 am 17.09.2012, 21:04 Uhr

Ja.Freitag,Samstag,Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von niti0206, 12. SSW am 17.09.2012, 21:52 Uhr

ich hab beim ersten kind auch die minisiston genommen. puenktlich und ohne eine zu vergessen. hab von meiner hautaerztin ein leichtes cortison bekommen in form einer salbe. sollte die 10 tage anwenden. sie sagte das es keine auswirkung auf die pille hat.

tja sie hatte unrecht. die auswirkung wird im dezember 10 jahre jung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von Hannah80, 40. SSW am 17.09.2012, 23:37 Uhr

ich auch - wobei ich sagen muss das ich sie im dezember 2011 auch 3x vergessen hatte. das resultat kommt dann hoffentlich diese woche : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von JuliaA, 39. SSW am 18.09.2012, 8:20 Uhr

Hallo,

ich bin trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie wahrscheinlich zu niedrig dosiert war für mich, weil ich die Monate vorher schon immer wieder Zwischenblutungen usw hatte. Es war alles ziemlich durcheinander.
Dazu kam dann Sylvester mit reichlich Alkohol und dementsprechend auch einigen Magen-Darm-Problemen *gg*
Also ich denke, das war bei mir eine Verkettung "unglücklicher" Umstände.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von ina91 am 18.09.2012, 8:35 Uhr

Ja trotz richtiger Einnahme
Ich hab sie weder vergessen, noch hatte ich Durchfall oder hab sonstige Medikamente genommen

Ich hab allerdings zwei Monate vorher die Pille gewechselt. Der Wirkstoff ist der selbe geblieben nur die Dosierung war geringer. Ich hab vorher in der Woche in der man Pause macht nie meine Mens bekommen.
Ich schätze mal die Dosierung war dann zu gering

Mein Arzt meinte nur manchmal gibt eine kleine Kämpferkrümel die sich sich ihren Weg suchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von smile-ever am 18.09.2012, 12:17 Uhr

Ich hab sie einen Tag vergessen und ein paar Tage später nochmal fast nen Tag zu spät genommen. Hat trotzdem perfekt gepasst. Mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Antwort von MonaToffi am 18.09.2012, 12:38 Uhr

Also reicht offensichtlich auch schon mal das einmalige Vergessen der Pille...

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Pille und Pille danach?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit diesem Beitrag hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem helfen. Ich nehme nun seit 2 Jahren die Pille und habe in den letzten Monat jeweils in der ersten Woche eine Pille vergessen, da ich viel zu tun hatte. Nach beiden ...

von EdieBurchill 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während Pilleneinnahme

hallo, vielleicht kann mir wer Auskunft geben: Ich habe im letzten Monat zweimal meine Pille vergessen. Wie ist das dann aber, während der Pillenpause? Sollte ich schwanger geworden sein, bekomme ich dann trotzdem eine Blutung nach der letzten Pille? Kann ich trotz Blutung ...

von Molly26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwanger trotz Pille ...

Aus aktuellem Anlass innerhalb meiner Familie: Hand aufs Herz, wer von Euch ist trotz Pille (regelmäßig genommen, keine Erkrankungen, kein Antibiotika, kein Durchfall, kein Erbrechen etc.) schwanger geworden? Vielleicht jemand auch zweimal trotz Pille? Und welche Pille war ...

von SnowWhite02 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwer hier schwanger geworden trotz pille und blutung??

hallo! schreibe zum ersten mal hier! Wollte mich erkundigen ob es irgendwem hier passiert ist schwanger zu sein, trotz blutung( jetzt keine schmierblutung sondern so wies halt "normal" ist wenn ihr eure tage habt) und noch dazu die pille genommen hat!? Fühl mich nämlich in ...

von jojokimi 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach?!

Hallo! :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Ich hatte am 12.08.2018 GV. Das war mein erstes Mal und ich habe bislang nicht mit der Pille verhütet. Bis letztes Jahr August hatte ich das Verhütungspflaster, habe es dann ...

von Ila199228 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille und Pille danach schwanger?

hallo ich bin 16 und nehme die pille hatte letzten freitag 11.12. kurz GV ohne kondom mit meinem freund doch bevor er gekommen ist ist er raus. die woche davor hatte ich die 7 tage einnahme pause in der ich auch meine normale periode hatte doch ich hatte in der woche auch ...

von alena1999 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.