Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 21.09.2008, 13:21 Uhr

Wer von euch hatte vor der Mens schon Anzeichen?

Huhu wer von euch hatte vor der Mens. schon Anzeichen und welche?

 
4 Antworten:

Re: Wer von euch hatte vor der Mens schon Anzeichen?

Antwort von Schnecke2007, 37. SSW am 21.09.2008, 13:29 Uhr

Hallo,

anzeichen so nicht, aber ich wußte einfach das ich schwanger bin. Hab jedesmal 3 Tage vor der Mens Positiv getestet

Viel Glück

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte vor der Mens schon Anzeichen?

Antwort von limasa, 26. SSW am 21.09.2008, 13:32 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich vor der Mens. schon für mich deutliche Anzeichen.
Die Brüste haben weh getan, die Regelschmerzen, die schon immer 2 Tage vorher leicht einsetzten, blieben aus und ich bekam keine Pickel im Gesicht.

Habe dann auch nen Test gemacht, der aber negativ war und erst, als ich 2 Tage drüber war, positiv wurde.

lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte vor der Mens schon Anzeichen?

Antwort von Leni25, 32. SSW am 21.09.2008, 14:42 Uhr

So genau weiß ich das gar nicht, da ich erst in der 5. oder 6. SSW einen Test gemacht habe. Meine Mens kam oft mal unregelmäßig, sprich mein Zyklus war recht lang. Und dann hatte ich eine gefühlte Ewigkeit "Mensbeschwerden": Ziehen im Unterleib und sehr große, sehr empfindliche Brüste. Ach ja - und schlechte Laune. Mein Schatz musste sich nämlich eine Standpauke anhören, als er vorsichtig nachfragte, warum ich so wenig Lust auf Sex habe. Da habe ich ihn angeschnauzt "Wenn Du ständig Ziehen im Unterleib hättest, hättest Du auch keine Lust auf Sex." Darüber lachen wir heute noch.
Aber ich denke vor der Mens war noch nichts bei mir - ich hatte aber auch sehr viel Stress zu dem Zeitpunkt und hab vielleicht einfach nicht drauf geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte vor der Mens schon Anzeichen?

Antwort von knubbelmaus.g, 28. SSW am 21.09.2008, 18:50 Uhr

Hallo,
ich hatte 2 Tage bevor die Mens hätte kommen
müssen keine Beschwerden und da hatte ich schon so
eine Vorahnung. Das ich schwanger bin war mir
klar als ich nur 1/2 Tag überfällig war, da ich mich
darauf verlassen konnte das die Mens immer
morgens zwischen 8 Unh und 9 Uhr einsetzte.
Der Test 2 Tage später bestätigte mir mein
Gefühl ss zu sein.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.