Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94, 7?. SSW am 17.10.2014, 13:46 Uhr

Wer von euch hatte ein eckenhocker

Und ab wann habt ihr ihn gesehen ?


Anbei mein us-bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von Olis Mama, 20. SSW am 17.10.2014, 14:12 Uhr

Ich!

Man sah dann in der 8.SSW etwas (kindliche Anteile + Herz),vorher sah man nur eine halbmondförmige Fruchtblase,meine FÄ meinte,ich solle mir keine Hoffnung machen,weil sie so verzogen war...
Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von ummasmaa, xx. SSW am 17.10.2014, 14:20 Uhr

Bei mir auch irgendwann bei 7+. Das hat mich wirklich verrückt gemacht, besonders weil die Ärzte einem ja nicht gerade Hoffnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von KatzeKira, 29. SSW am 17.10.2014, 14:32 Uhr

Ich hatten einen, hat sich sehr gut versteckt und zum Glück noch gefunden. Jetzt ist aber alles bestens, war so 7. Oder 8. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von baldmami94 am 17.10.2014, 15:06 Uhr

Toll bin heute eig in der 8 ssw hab ich Grad gesehen dann kann ich das wohl vergessen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von Olis Mama am 17.10.2014, 15:26 Uhr

Ist dir den Blut abgenommen worden,um den HCG-Wert zu kontrollieren?Ich musste damals 2 mal im Abstand von 2 Tagen zum Blutnehmen und der HCG-Wert stieg an,was also auf eine intakte Schwangerschaft hindeutete...
Und dann hat man dann im US auch was gesehen.Werf jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn,das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von baldmami94 am 17.10.2014, 15:29 Uhr

Nein Blut hat mir meine Fa noch nie abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von Olis Mama am 17.10.2014, 15:32 Uhr

Dann wird sie wohl nicht besorgt sein,dass was nicht stimmt ;)
Sonst hätte sie bestimmt auch was gesagt,also abwarten und Tee trinken und beim nächsten Mal zeigst du uns dann den Mini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von baldmami94 am 17.10.2014, 15:34 Uhr

Hat sie doch
Sie hat zu mir gesagt das bei mir keine intakte Schwangerschaft besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von Olis Mama am 17.10.2014, 15:42 Uhr

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
Also,sie hat gesagt,es wäre keine intakte Schwangerschaft?Hat sie dich auch aufgeklärt,was jetzt passiert/passieren kann?
Also,wenn ich diesen Satz gesagt bekommen hätte,hätte ich erstmal noch abgewartet.Es muss sich nur mal der ES verschieben und schon bist du eine Woche zurück in der Entwicklung.
Was du jetzt tun könntest:
1. du wartest auf einen natürlichen Abgang
2. du gehst zur Ausschabung.
Ich würde ersteres bevorzugen,da wie gesagt es doch noch sein kann,dass nächste Woche was zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von baldmami94 am 17.10.2014, 15:46 Uhr

Ja sorry :)
Meine fruchthöhle ist auch erst 5,7 mm ich bin bestimmt noch nicht so weit wie gedacht
Wer weiß ....
Warten wir mal auf dden 27.10 auch wenns echt schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von Olis Mama am 17.10.2014, 15:50 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich bin halt der Meinung,so früh kann noch sooo viel passieren...da war es früher einfacher,die Frauen sind im 3. Monat irgendwann zum Arzt,US gab es noch nicht und sie haben sich einfach nur auf das Kind gefreut...
Heute muss alles nach Plan oder Kurve verlaufen.
Was hatte ich damals für eine Angst,2 Wochen lang,wegen dieser "langgezogenen Fruchthülle,die nicht normal ist" und ich sollte mich drauf vorbereiten,dass die Schwangerschaft evtl. nicht intakt ist...
Und heute habe ich so einen Sonnenschein zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von baldmami94 am 17.10.2014, 15:55 Uhr

Das stimmt wohl
Das freut mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von liliaceae am 17.10.2014, 17:33 Uhr

Ich.
US wurde in der 8.SSW gemacht, vorher war ich aber auch nicht beim Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte ein eckenhocker

Antwort von yola-noah am 17.10.2014, 22:29 Uhr

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, die FÄ meint es keine intakte Schwangerschaft sei, aber in 10 Tagen sollst du wieder kommen? hmm... wäre es nicht einfacher Blutabzunehmen? Ist doch auch eine echt blöde Zeit für dich!???

Gib die Hoffnung nicht auf! Glaub an dein kleines Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.