Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwy, ?5-6?. SSW am 24.05.2007, 18:01 Uhr

wer von euch hat vor..

... sich überraschen zu lassen was es wird, möchte es gerne mal versuchen aber ich bin doch so neugiereig!!!und wenn ihrs verraten wollt was sind eure favoriten für jungs und mädchen namen???
lg

 
5 Antworten:

Re: wer von euch hat vor..

Antwort von Ladina21, ET -4. SSW am 24.05.2007, 18:47 Uhr

Ich weiss es bis heute nicht was es wird. Hab mir fest vorgenommen mich "überaschen" zu lassen. Ich bin eigentlich auch sehr neugierig, aber ich finde es eine schöne Sache und mir ist es auch komplett egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Freue mich auf beides.
Ich kann nur für mich sprechen. Wenn es ein Junge ist heisst er Mattia und wenn es ein Mädchen ist, werden wir sie Simea nennen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat vor..

Antwort von fracla, 32. SSW am 24.05.2007, 19:21 Uhr

wir lassen uns auch jetzt beim 3. Kind wieder überraschen, wie bei den ersten beiden auch. Finden wir viel schöner.
Namen haben wir noch keinen, sind noch am Überlegen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat vor..

Antwort von sonnenschein0712, ET +1. SSW am 24.05.2007, 19:30 Uhr

wir wissen auch nicht was es wird. Ich bin zwar die einzige die nicht wissen wollte was es wird, aber da ich schwanger bin ....

Wir wußten beim 1. auch nicht was es ist und ich persönlich finde, dass ist so die letzte Überraschung die man so hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat vor..

Antwort von Jacky010477, 20. SSW am 24.05.2007, 21:10 Uhr

Wir lassen uns auch überraschen. Finde auch persönlich garnicht so schwer, da ich Überraschungen liebe.
Das schwierige ist dann eigentlich nur die Bezeichnung fürs Kindchen... kleiner Schatz, Krümelchen, Kindchen, Würmchen, kleiner Schleich,...es *grins

Bei den Namen steht bisher nur das Mädchen fest, nach der verstorbenen Mutter meines Schatzes, Anna- Marie oder Anna- Maria.
Für einen Jungen favorisiere ich momentan Niclas.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat vor..

Antwort von jeannette1969, 10+1. SSW am 24.05.2007, 23:18 Uhr

Ich habe ja noch eine Menge Zeit aber ich möchte es wissen denn ich halte diese Spannung nicht aus.
Da ich ja bereits 2 Mädels 21u.18 und 2 Jungs 9u.3 habe würde ich jetzt gern noch ein Mädchen haben aber eigentlich freuen wir uns so oder so.
Mädchennamen haben wir bisher Lea Marie oder Melina Sophie
Jungsnamen:Lennox

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.