Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama am 27.10.2011, 18:48 Uhr

wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille asumate20? Periodenproblem

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem 4ten ca leichte blutungen die höchstens 2 tage sind..
ich weiß das es nicht normal sein kann und dachte zuerst mein körper muss sich wieder einpendeln zwecks hormone...vllt kann mir ja von euch einer helfen...
danke schon mal für eure antworten und noch einen schönen abend
lg sweet_mama

 
7 Antworten:

Re: wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille "asumate20"? Periodenproblem

Antwort von ickebins82 am 27.10.2011, 20:52 Uhr

Ich hatte auch mal Zwischenblutungen als ich eine neue Pille genommen hab und da hat meine FÄ gesagt, dass sie zu niedrig dosiert sei. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall. Ich hab dann ne andere bekommen (Trigoa - gleiche Firma wie Leios nur höher dosiert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille "asumate20"? Periodenproblem

Antwort von Sweet_mama am 27.10.2011, 20:56 Uhr

vorher hatte ich auch keine probleme und meine ärztin meinte auch das es nur ne andere pille wäre aber gleich dosiert mhm...werd sie mal fragen so kanns ja ned gehen :)
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille "asumate20"? Periodenproblem

Antwort von Bibi_33 am 27.10.2011, 21:06 Uhr

hier! ich hab vor 9 monaten entbunden und nehme seit 4 monaten die asumate. hab unwesentliche zwischenblutungen, so eine woche vor periode einen tag lang ganz wenig. ansonsten vertrage ich die pille bis auf paar pickelchen vor den tagen sehr gut und bleibe dabei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bibi

Antwort von Sweet_mama am 27.10.2011, 21:12 Uhr

hab ja auch diese zwischenbutung genau 1 woche vor der eigentlichen periode nur die gehen bei mir 3-4 tage -.-
entweder sind meine hormone so durcheinander gewürfelt nach der schwangerschaft das ich jetzt höhere brauche oder keine ahnung :)
pickelchen bekomm ich auch vor den tagen so vertragen tu ich sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bibi

Antwort von Bibi_33 am 27.10.2011, 22:23 Uhr

ich find sie gut, sie ist nicht sehr teuer, nicht sehr hoch dosiert und ich hab absolut kein pms mehr seit der schwangerschaft. war hölle früher bei mir. nach der schwangerschaft hatte ich alle 2 woche meine tage. mein zyklus war total im eimer. da ich hashimoto habe und meine schilddrüse seit entbindung spinnt, mal unterfunktion, dann wieder überfunktion, empfahl mir der arzt die pille wieder zu nehmen. und die asumate vertrag ich gut. von der valette war mir kotzübel. aber leider ist die libido wieder gegen null durch die pille. bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bibi

Antwort von Sweet_mama am 27.10.2011, 22:48 Uhr

hatte ja vor der schwangerschaft ja die leios genommen...nach der entbindung halt empfahl mir meine ärztin die asumate da sie meinte es wäre kostengünstig und gleich dosiert wie die leios...naja ich nehm halt auf keiner zu oder sonstiges was auch prima ist...sind halt nur die zwischenblutungen immer die mich nerven und auch wenig sorgen machen denn wie gesagt auf die leios hatte ich das nicht..werd aber auf jeden fall meine ärztin ansprechen da ich eh wieder neue holen muss und das ist das gleich in einem...manchmal hab ich u-leib schmerzen dann mal wieder nicht...was ich auch nie hatte bei der leios...iwie mag mich die asumate nicht *gg*
vllt muss sich auch erst mein körper dran gewöhnen und braucht halt vllt länger..ich weiß es nicht...vorher hats ja auch geklappt ;) kann ja ned sein nur weil ich entbunden habe ne höhere dosierung zu nehmen was ich vorher auch ned brauchte :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat scho entbunden und nimmt die pille "asumate20"? Periodenproblem

Antwort von Seraphina83, 30. SSW am 28.10.2011, 4:38 Uhr

bei den pillen produkten werden hin und wieder die mengen verändert. lasst euch eine andere geben. es geht hierbei nicht nur den frauen nach der entbindung so :)
könnt auch in der apotheke nach fragen ob sich die bestandteile in der menge verändert haben. ne freundin von mir hatte das problem und hatte dann auch zwischenblutungen. es hieß sie müsse sich nur daran gewöhnen. sie hatte dann von mir noch alte miranova und hat die genommen. mit denen hatte sie keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Pille danach

Guten Morgen! Gestern ist uns ein blödes Missgeschick passiert, indem das Kondom beim Sex gerissen ist. Meine Kleine kam vor 2 Monaten auf die Welt, ich stille und füttere zu, hatte vor ca. einer Woche auch schon ganz leicht meine Tage und im Moment habe ich wieder das Gefühl, ...

von Prinzesskleid, xx. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen Pille...

Hallo zusammen, war schon etwas länger nicht hier... Also meine Frage an euch : Ich nehme die Pille und war jetzt im Urlaub 2wochen lang hab die Pille zuhause vergessen also hab ich sie nicht genommen! Bin jetzt eine Woche wieder daheim also seit ca. 3wochen keine Pille!! soll ...

von youngmum_18 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während Pilleneinnahme

hallo, vielleicht kann mir wer Auskunft geben: Ich habe im letzten Monat zweimal meine Pille vergessen. Wie ist das dann aber, während der Pillenpause? Sollte ich schwanger geworden sein, bekomme ich dann trotzdem eine Blutung nach der letzten Pille? Kann ich trotz Blutung ...

von Molly26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwanger trotz Pille ...

Aus aktuellem Anlass innerhalb meiner Familie: Hand aufs Herz, wer von Euch ist trotz Pille (regelmäßig genommen, keine Erkrankungen, kein Antibiotika, kein Durchfall, kein Erbrechen etc.) schwanger geworden? Vielleicht jemand auch zweimal trotz Pille? Und welche Pille war ...

von SnowWhite02 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen...

möchten seid april10 ein kind und es funktioniert nicht, hab kurz nach der pille probleme mit hormonen gehabt,und hab mir erst mal keine gedanken drum gemacht! jetzt bin ich schon 3 wochen überfällig und test ist aber negativ,bin nicht so der arzt gänger und möchte nicht mit die ...

von nine88 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach nach ES???

Hallo hab da mal ne ziemlich blöde Frage .Meine Schwester hatte am Son ihren ES und in der Nacht von Sam .auf Son. ungeschützen Verkehr .Warum auch immer ich weiß es nicht Jetzt meine Frage wirkt die Pille danach überhaupt noch???und ...

von maminanni23 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt die Mens in der 7 tägigne Pillenpause??

Hallo, ich hab im Nov die 3 Monatsspritze bekommen und nicht vertragen... hatten dann Monatelang meine Mens und dann bin ich vor 3 1/2 Wochen einfach mit der Pille angefangen, wir hatten in der ersten/zweiten Woche der Pille ungeschützen Verkehr. Nun hab ich am Sonntag die ...

von Schnecke2007 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.