Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 03.09.2012, 17:46 Uhr

Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Über erfahrungen würde ich mich freuen :o)

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Antwort von cathy85 am 03.09.2012, 18:16 Uhr

so ungern man das hört in der situation in der man hibbelt, ich habe JEDEN MONAT getestet und es war immer negativ wenn der Test es sagte. Und in dem Monat in dem ich schwanger wurde, war der normale SS-Test sogar schon 2 Tage vorher positiv. und so wars dann ja auch.
trotzdem wünsche ich dir dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Antwort von MädelsMami, 20. SSW am 03.09.2012, 19:41 Uhr

Hallo,

bin heute in der 20. Ssw und mein erster Test war negativ. Da unser Bauchzwerg eine kleine große Überraschung war, hab ich das erste mal getestet nachdem ich 8 Tage überfällig war. Dieser Test war negativ. Danach bin ich zum FA. Der hat nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und erst nach einem Bluttest hat er mich zwei Tage später angerufen und berichtet, dass Nummer 3 unterwegs ist :)))

Bei den anderen beiden hab ich allerdings auch immer gleich positiv getestet.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Antwort von Natha_x3, 36. SSW am 03.09.2012, 20:29 Uhr

Hier - Ich!

5 Tage nach dem Ausbleiben meiner Regel war ich beim FA. Dort haben die einen Test gemacht, der war negativ. (Sie meinten, wenn in 2 Wochen immer noch nichts ist, soll ich nochmal kommen) Weil ich es aber fühlte & sonst meine Periode auch IMMER regelmäßig bekommen habe, habe ich am selben Abend nochmal 2 gekauft. Den Ersten hab' ich zu Hause direkt gemacht - negativ. & den Zweiten am nächsten Morgen - wieder negativ.
Nunja, nach 2 Wochen warten war ich wieder beim FA - Ultraschallergebnis: "Jetzt sind Sie schwanger!"

LG, Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), 11. SSW am 03.09.2012, 20:46 Uhr

Hallo,

ja, bei mir bei 2 von 3 Schwangerschaften!!!

In etwa die selbe Frage wurde gerade im "Schwanger mit 35 plus" gestellt ... schau mal beim Beitrag "Hatte das schonmal jemand" - da hab ich auch ausführlicher geantwortet!

Drück die Daumen & LG
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Antwort von WindenerMama am 04.09.2012, 9:39 Uhr

hallo bei meinem ersten war der ss-test zu hause negativ.doch da mir so schlecht, übel und ich gebrochen habe jeden tag bin ich zum arzt bei dem ersten arzt war der test auch negativ der hat mir dann noch erzählt wann ich meine periode und eisprung habe.doch das war nicht so in der 8woche bin ich dann noch mal zum arzt da war er positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat NEGATIV getestet und war aber doch SS ??

Antwort von linosay, 10. SSW am 04.09.2012, 13:54 Uhr

Ich habe ganz schwach positiv getestet und gleich einen angeblichen supertest aus der Apotheke hinterhergeschoben, der wohl ganz früh eine SS anzeigt. Der war negativ. Und? 10. SSW. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv,Negative & dann doch Positiv

Hallo bin neu hier hatte vorgestern einen Test gemacht von Clear Blue der sofort Positiv gewesen ist , doch aus Sicherheit gleich einen zweiten der war aber Negativ trotz allem da ich schon 7 Tage überfällig war bin ich zum FA und sehe da ich bin in der 4 Woche ich freue mich ...

von kitty44866 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Toxo negativ sind!

Hallo ihr Lieben, wie oft werdet oder wurdet ihr in der Schwangerschaft auf Toxo getestet? Wieviel zahlt ihr dafür? In meiner Rechnung steht was von 4,...€ wegen 10 minütiger Beratung vom Arzt. Zählt ihr dafür auch? Hab ich nie gesehen in den anderen Schwangerschaft, ...

von Jenni1986, 15. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ Kein Nachweis von IgG- Antikörpern gegen cytomegalievirus

Also ich arbeiter normaler weise im Kindergarten und nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich auf meiner arbeit sofort beschiedt sagen damit ich zum Arbeitsmedizinischen Dienst gehe um mein blut auf krankheiten zu testen und das kam dabei raus Negativ Kein ...

von Hamburgerin1987, 15. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand schonmal ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv, dann negativ

Hi! Kennt das vielleicht jemand? Ich bin zum ersten Mal mit meiner Periode überfällig, nun schon drei Wochen. Letzten Dienstag (also nach 10 Tagen drüber) war ich beim Arzt, der einen "leicht positiven" Test machte, auf dem Ultraschall aber nichts erkennen konnte außer ...

von Marina99 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus faktor A negativ

Hallo an alle. Ich hab A negativ und bin gerade am nach denken, weil bei meiner 1.SS hat es geheissen das ich nach der geburt ne spritze bekomm weil der kindesvater positiv ist. Das hab ich aber nie bekommen. Ich hatte 03/2011 eine MA in der 12.ssw und frage mich jetzt ob es ...

von Sam019 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.