Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 17. SSW am 20.06.2011, 16:11 Uhr

wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

wollte mal wissen ob man wirklich gehen kann. manche ärzte meinen nein, da bekommt man flecken auf der haut, andere sagen wiederum ja das ist nicht schädlich klar kann man ins solarium gehen. wie ist das bei euch so geht ihr noch ins solarium?

 
10 Antworten:

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von magicmami, 21. SSW am 20.06.2011, 16:16 Uhr

Ich gehe nicht mehr seit dem ich schwanger bin, weil ich einfach nichts reskieren will. Aber es wurde nichts bewiesen das es schädlich ist und das einzigste was passieren kann sind wirklich pigmentflecken, hatte eine Freundin von mir auch nach zweimal gehen!!!
Jeder muss für sich entscheiden
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von Leo engel am 20.06.2011, 16:16 Uhr

Ich habe es nicht gemacht.

Wegen den Flecken. Das kann auch schon bei normalen Sonnen draußen passieren, weil die Haut sich verändern kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von babyfelix, 11. SSW am 20.06.2011, 16:30 Uhr

Kann ich nicht empfehlen.
Dem kind schadet es eher nicht, aber deiner Haut. Die ist vermutlich viel empfindlicher nun, und es gibt eben die Gefahr der Flecken, die auch nicht unbedingt wieder weggehen.
Versuch doch Selbstbräuner, der ist unschädlich.
Wenn du es gar nicht lassen kannst, dann definitiv auf eine weniger starke Bank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von Nathalie20, 32. SSW am 20.06.2011, 16:42 Uhr

Huhu ihr kugeln
Also ich bin am Morgen in der 33ssw und gehe schon die ganze ss über auf die 900er turbo immer 20min und 1mal die Woche
war gerade auch und habe bis heute keine Pigmentflecken oder so bekommen......zum Glück Meine FÄ meinte es schadet dem Kind auf keiner weise und ich mach das um mich wohl zu fühlen!Also müsst ihr selber wissen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von 20072011 am 20.06.2011, 17:06 Uhr

in meiner ersten Schwangerschaft bin ich 2 mal die Woche gegangen, war vorher aber auch regelmäßig drunter, wenn die Haut dran gewöhnt ist dann bekommt man auch keine Pigmentflecken in der Schwangerschaft-
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich nicht gegangen. Ich hab jetzt nen Garten und da wird man auch braun aufm Deckchair ;-) und ist viel billiger.
Dem Kind schadet das nicht. Hab mir aber ein kleines Handtuch aufm Bauch gelegt, mein Sohn kam nicht mit 3 Augen oder so zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von _yakari_, 32. SSW am 20.06.2011, 17:22 Uhr

Ich gehe auch ab und zu. Hab ein eigenes. Habe keine Pigmentflecken oder -störungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch geht trotz schwangerschaft ins solarium?

Antwort von Sunnya, 21. SSW am 20.06.2011, 18:53 Uhr

wenn du jedes mal nach den fa gehen willst dann sollt du am besten garnicht machen, die übertreiben dass auch mit manchen sachen

ausserdem bist du nur schwanger und nicht krank.

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemals!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Traurigwienie am 20.06.2011, 19:06 Uhr

warum können manche Frauen auf so unverzichtbare, unnötige, ungesunde Dinge in der Schwangerschaft nicht verzichten?
Wisst ihr nicht wie gefärlich Solarium für eure Haut sein kann?
Davon ab verändert sich in der Schangerschaft dein Hormonhaushalt, deine Haut wird empfindlicher!
Viele Frauen bekommen gerade in der Schwangerschaft durch die Hormonelle Umstellung !Schwarzen Hautkrebs!
Ich weiß nicht ob das so toll ist? so etwas zu bekommen , daran zu krepieren und sein Kind ohne Mama groß werden lassen!
Braun ist eh out! in Hollywood lässt man sich Brushen... wer will schon mit 40 alt und runzelig aussehen?
wer will schon einen so gefärlichen Krebs für ein bisschen Hautfarbe riskieren?
Und wenn ich hier lese 1 mal die Woche Turbo 900 ;0) dich würd ich gerne mal mit 40 sehen ;0)




lg




achja und traurigwienie hat nix mit traurigkeit in dem Sinne zu tun ;0) bis absolut glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Frühling/Sommer ins Solarium?

Antwort von chartinael am 20.06.2011, 20:23 Uhr

Nee, wohl eher nicht ... da gibt es doch wohl bessere Möglichkeiten in dieser Jahreszeit um an Bräune zu kommen. Wenn man denn drauf wert legt.

In tristen grauen Wintermonaten, wo man eine Dosis wohlige Wärme und intensive Lichterfahrung benötigt, kann man das ja meinetwegen gerne mal machen, aber jetzt? Nee, so'n Quatsch ... Da pack ich mich lieber an einen See, lese ein nettes Buch und plantsch im Wasser, wenn mir zu warm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht =))

Antwort von zoeme, 39. SSW am 20.06.2011, 20:55 Uhr

ich bin auch nicht mehr gegangen seitdem ich weiß das ich schwanger bin..
ist auch nicht so wild, ich denke auf das kann man gut verzichten,
sowieso jetzt im sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.