Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 09.11.2015, 13:01 Uhr

Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Hallo,

Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden und trotzdem Schwanger geworden?

Man hört ja, das man vielleicht ca. 15 min. Liegen bleiben sollte und ein Kissen unter dem Po legen sollte. Aber die Spermien schwimmen nach oben und werden den Weg schon finden.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke
Kalore

 
15 Antworten:

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Indigoblau am 09.11.2015, 13:08 Uhr

Naja, ich weiß ja nicht, wie es bei euch läuft, aber sofort danach bin ich noch nicht oft aus dem Bett gesprungen....

Wie dem auch sei, die Spermien finden ihren Weg bzw. werden ja schon in die richtige Richtung katapultiert. Ob es wirklich was bringt, wenn man danach noch lange mit erhöhtem Po liegen bleibt, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von mf4 am 09.11.2015, 13:18 Uhr

Wenn der Sex gut war bin ich nicht sofort in der Lage aufzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von cherryblossom81 am 09.11.2015, 13:30 Uhr

Ich bin sogar gleich danach auf die Toilette gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von jlika am 09.11.2015, 13:40 Uhr

Ich hatte ne Insemination und bin auch direkt danach aufgestanden. Die Ärztin meinte, dass es keine Vorteile bringen würde, liegen zu bleiben.

Na ja, sie hatte damit wohl Recht... (SS 5+6)

LG

jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von JessieFee, 28. SSW am 09.11.2015, 15:33 Uhr

Ich bin danach immer direkt auf Toilette gegangen und trotzdem schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Astrid am 09.11.2015, 17:21 Uhr

Ich habe mal gelesen: Untersuchungen konnten schon vor Jahren zeigen, dass Liegenbleiben die SS-Quote nicht erhöhen kann. Und das sagt ja auch der gesunde Menschenverstand: Wenn das Aufstehen verhütend wirken könnte, bräuchte es keine Pille, und Millionen von Frauen wären früher nicht ungewollt schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Pattylabelle am 09.11.2015, 17:41 Uhr

Ich war 7 mal schwanger und stehe IMMER danach auf, weil ich zu Blasenentzündungen neige und gehe immer erstmal Pipi, bevor wir noch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von LoLe81283, 5. SSW am 09.11.2015, 17:48 Uhr

Schleiche mich mal ein, wenn ich darf. Ich habe nach dem GV immer alles so wie immer gemacht. Du darfst mich darüber nachdenken. Es bleibt genügend Sperma drinne, glaub mal.
Spermien haben eine Überlebensdauer von bis zu 5 Tagen.
Du darfst an SOWAS BEIM und nach DEM GV nicht denken. Hat bei mir bis jetzt IMMER so geklappt. Drück dir die Daumen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Bibimaus84 am 09.11.2015, 20:14 Uhr

Ich bin auch immer noch n paar Minuten liegen geblieben und im 1.ÜZ schwanger geworden...ob es am liegen lag kann ich leider nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Mama1902 am 09.11.2015, 20:14 Uhr

Ich musste danach immer sofort aufs Klo :D

Und trotz pille wurde ich schwanger

Ich halte davon nichts
Ich denke das hat alles auch was mit der Psyche zu tun

Leute die verbissen darauf sind schwanger zu werden brauchen oft Monate wenn nicht Jahre
Genau so bei welchen die es nie wollen

Wenn es egal ist dann klappt es oft sofort
Spermien halten sich gute 2-3 Tage in der Gebärmutter auf
Wenn da dann das Ei an der richtigen Stelle ist ist es geschafft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von KugelbauchGE, 37. SSW am 10.11.2015, 9:25 Uhr

Ich steh danach immer gleich auf, geht aufs Klo und zieh mich an.
Bin keine die lange im Bett liegen und kuscheln mag!
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Drachenzauber am 10.11.2015, 15:37 Uhr

Ich bin beim ersten Kind beim besagten GV sogar direkt aufgestanden und duschen gegangen, trotzdem hat es geklappt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von sterni77 am 11.11.2015, 14:19 Uhr

Ich stand schon dabei;), hat geklappt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von sterni77 am 11.11.2015, 14:20 Uhr

Ich stand schon dabei;), hat geklappt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch ist nach dem GV sofort aufgestanden?

Antwort von Leo engel am 13.11.2015, 16:36 Uhr

&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.