Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi13, 9. SSW am 01.07.2013, 11:59 Uhr

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels,
bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest werden würde. Soll mich ausruhen und wie bisher Magnesium und Utrogest nehmen. Schmerzen hab ich keine. Hatte das jemand von Euch auch? Waren die Blutungen regelmäßig? Was hat Eurer Arzt gesagt/getan? Wann war das Hämatom weg? Mache mir Gedanken. Die Ärzte halten sich ja immer etwas bedeckt gemäß Blutungen wären nicht selten und wären auch nicht immer negativ.
Könnt ihr mir helfen?

 
7 Antworten:

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von MVgirl1986 am 01.07.2013, 12:02 Uhr

Hallo.

Ich hatte damals in der 6.ssw Blutungen. Auch wg Hämatom. Es waren aber nur zwei Tage. Musste aber trotzdem bis zur 13.ssw Utrogest nehmen. Magnesium hab ich die ganze SS über genommen. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und unser Sonnenschein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von BlueMoon80, 15. SSW am 01.07.2013, 12:28 Uhr

Ich hatte am Anfang auch welche.
Von der sechsten bis zu elften Woche.
Man konnte die Ursache auch gut im US erkennen, Hämatom.
Meistens waren es Schmierblutungen und 2 mal auch richtig viel Blut.
Hab auch Utrogestan genommen und bissl langsamer gemacht.
Die Blutungen waren mal da und dann wieder für ein paar Tage weg. Jetzt hab ich seit ca. 4 Wochen keine mehr.

Versuch dich zu entspannen. Wenn es deinem Zwerg gut geht, sollte alles passen. Und selten sind die Blutungen wohl wirklich nicht. Laut meiner FÄ sind das meistens Rückstände die von der Einnistung zurück bleiben und abbluten oder eben von selbst verschwinden.

Ich hatte übrigens auch nie Schmerzen.

LG Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von Pattylabelle am 01.07.2013, 12:30 Uhr

Also das würde mich auch interessieren und ob dann alles gut wurde...

Bin in der 5.ssw und habe heute Morgen geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von Sina26, 32. SSW am 01.07.2013, 17:17 Uhr

Ich..
6ssw, 9ssw und 11ssw

In der 6ten war es ein hämatom .. - bettruhe - magnesium-krankemeldung
in der 9ten ebenfalls - bettruhe - magnesium - krankmeldung
und in der 11ten ebenfalls - bettruhe - magnesium - krank

dann war NIE wieder was.. aber öffter schmerzen ... und ich glaube ab der 14ssw. hatte ich dann ein komplettes BV...

Da ich vor meiner schwangerschaft schon 2 FG hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von Sina26 am 01.07.2013, 17:23 Uhr

Oh hab grad gelesen utrogest..
das hab ich ab der 5ten auch bekommen.. zur unterstützungen wegen meiner FG vorher..
Ich musste es morgens und abends vaginal einführen... bis ende 12te ssw. dann durfte ich es absetzen...
Sonst haben meine ärzte auch nix gesagt/gemacht

meine 2te blutung konnte man von zu haus ebis krankenhaus nicht mal mehr erahnen... die iim krankenhaus dachte wohl ich sei verrückt denn man sah nicht mal mehr rückstände..

solange es NICHT VIEL und FRISCHES blut ist , sollte alles okay sein..
ich bin aber auch bei wenig blut ins krankenhaus gerannt eben wegen meiner FG die ich hatte...
also jede blutung sollte nachgeschaut werden..

aber utrogest ist wirklich super..
ich hab doppelte dosis genommen..

Arzt sagte morgens und abends je 1..
und ich habe morgens und abends je 2 genommen...
hab mich informiert und gelesen das der rest diese gelbkörper hormons ausgeschieden wird wenn es zuviel ist ;)
also dachte ich bevor mein zwerg wieder nicht bei mir bleiben möchte ist mehr besser ;)
muss aber jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von Chloe, 17. SSW am 01.07.2013, 20:32 Uhr

Ich hatte ab 6+0 starke Blutungen wegen einem Hämatom. Es hat über Wochen hinweg immer wieder geblutet. Anfangs täglich, irgendwann waren mal ein paar Tage dazwischen. Heute war ich bei 16+5 beim Arzt und er sagte das Hämatom ist jetzt weg. Endlich, nach 10 Wochen! Gemacht wurde auch nichts groß. Habe weder Utrogest noch Magnesium genommen, musste aber anfangs liegen. Scheint wohl häufiger vorzukommen!
Wünsche dir alles Gute!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Antwort von Bubbles am 01.07.2013, 22:19 Uhr

Ja, ich, 5. bis 17. Woche mehr oder weniger stark. Der Grund war eine tiefliegende Plazenta angrenzend an den Muttermund. Nach der 17. Woche war diese von der wachsenden Gebärmutter so weit hochgezogen worden, dass die Blutungen aufgehört haben.

Ich habe weder Medikamente genommen, noch groß Schonung gehabt (war die zweite Schwangerschaft), trotzdem ist alles gutgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Ss

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 9Ssw und hatte am Freitag Abend schmierblutungen.bin sofort ins Krankenhaus.wurde dort untersucht und der Arzt meinte,es ist alles okay.nun mache ich mir aber trotzdem sorgen,dass irgendwas mit meinen Babys ist.:/ wer von euch hatte den sowas ...

von Natalia7 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen & Bettruhe

Hey ihr Lieben, ich hatte gehofft verschont zu bleiben aber gestern Abend setzten Blutungen ein zwar leichte aber bin heute morgen direkt zum Arzt. Dem Baby gehts gut aber sie sagte ich soll bis Montag liegen & auch anschließend Stress und co. vermeiden... Sehr lustig... Ich ...

von jenny2204, 11. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und deshalb nun kh

Hallo ihr süßen..Ich liege nun seit freitag morgen im kh.. seit ostern habe ich andauernd mal schmierblutungen gehabt und bin damit bei meinem fa gewesen.. der sagte immer ist alles super und ich kann so weiter machen wie sonst auch.. habe auch einen sohn der ende des monats ein ...

von dreedie, 25. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen! Ich hab leider immer wieder leichte Blutungen. Letzte Woche war es nach dehnungskrämpfen, durch das krampfen sind Äderchen geplatzt, oder so ähnlich! Gestern hatte ich dann wieder leichte Blutungen, nachdem ich auf der Toilette war. Nur einmal kurz dann war es ...

von Meity 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen, ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein ...

von Gänseblümchen13 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.