Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennya, 25. SSW am 08.10.2008, 1:06 Uhr

Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Also,da sich ja das Urlaubsverhalten ab kommenden Januar bei uns verändern wird und man ja dann andere Prioritäten setzt,würde mich interessieren,ob jemand von Euch hierzu Tips / Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe vorhin mal gegoogelt...aber was ich da so an Preisen gesehen habe
Das kann ja wohl nicht sein

 
9 Antworten:

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Antwort von elki, 22. SSW am 08.10.2008, 8:07 Uhr

haben auch schon gebucht für nächstes jahr in den sommerferien erste woche. renesse, geiles großes ferienhaus mit fahrrädern dabei, acht betten , schöner garten, grillkamin , hunde erlaubt. fahren allerdings nicht alleine sondern teilen uns das mit einem befreundeten paar und ihren zwei kindern und ihrem hund . wir nehmen noch meine nichte mit und unser dann selbständig atmendes baby...bin auch total gespannt. wird dann 5 monate alt sein. hoffe ich komme mit der situation gut klar...ist aber auch nicht ganz billig der spaß. durch zwei geteilt immer noch 506 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Antwort von Sommerflieder, 8. SSW am 08.10.2008, 8:09 Uhr

Wir waren als unsere Tochter 8 Monate alt war auf einem Bauernhof im Allgäu, hatten dort eine Ferienwohnung. Frühstück konnte man auf Wunsch auch haben und der Hund war willkommen, was ja leider oft nicht der Fall ist...
Preis so um die 45 EUR pro Tag.
Wir hatten so ca 2 1/2 Std. Fahrt und das war auch kein Problem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Antwort von nadja150871, 14. SSW am 08.10.2008, 8:37 Uhr

Wir waren mit unserer Tochter, damal 8 Monate in Holland an der See und hatten ein Ferienhaus und zwei große Hunde dabei. Damals haben wir 450 Euro für eine Woche bezahlt. Machen wir nächstes Jahr mit einer großen und einem Mini und zwei Hunden auch wieder. Danach das Jahr geht es dann wieder ab in die Sonne, noch einmal ausserhalb der Ferien danach geht die Große in die Schule.

LIebe Grüße

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Antwort von Küstenkind, 32. SSW am 08.10.2008, 8:46 Uhr

Hallo,

wir fahren, auch bedingt durch die kurze Entfernung, sooft wir können nach Dänemark. Wir buchen dort immer ein Sommerhaus bei einem günstigen Anbieter an der Nordseeküste. Wir waren jetzt im August dort und hatten ein 5 Personen-Haus mit Hund, 3 km zum Strand für 308 Euro die Woche. Uns gefällt es dort immer sehr gut. Wir fahren nur etwa 2 Stunden von hieraus und es ist Erholung pur!

Vielleicht ist das ja was für Dich?
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Antwort von Tammy71, 6. SSW am 08.10.2008, 8:49 Uhr

Hallo,
also ich denke mit Kind und Hund bist du immer mit einem Ferienhausurlaub in Holland oder Dänemark ganz gut beraten.
Dänemark (Westjütland) soll ja ein wahres Hundeparadies sein.
Wir fahren jetzt im November zum ersten Mal hin. Sonst waren wir immer in Holland.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Urlaub mit Baby+Hund?

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 08.10.2008, 9:06 Uhr

huhu,
da kann ich dir nur die www.cuxland-ferienparks.de empfehlen! Die haben ein kostenloses Familien-Baby-paket inkl. (Babykostwärmer, Hochstuhl, Babybett, Bollerwagen für Geschwisterkinder etc.), die Häuser sind SUPER, und der Strand ist max. 600 m entfernt (je nach Haus auch nur 400 m). Es ist zwar nur ein Grünstrand, aber dort sind Hunde erlaubt. Und in der Kurtaxe ist auch noch ein Wellenbad inclusive. Bremerhaven und Cuxhaven sind nur knappt 20 min. entfernt und man kann dort super in die Zoos, an die Häfen usw. - auch bei schlechtem Wetter total viel zu sehen. Wir fahren jetzt über Pfingsten schon das 3. Mal dorthin und unserem "Großen" gefällt es immer super dort, es gibt dort nämlich auch ein Kinderhaus in dem gespielt werden kann und in den Ferien Animation ist. Ist eigentlich ähnlich Center Parks nur vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel günstiger! Wir hatten vor zwei Jahren die Woche 235,-EUR incl. Nebenkosten für ein ganzes Haus (6 Personen) in den Sommerferien NRW gezahlt.
Viel Spaß beim googeln.
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrissy

Antwort von lennya, 25. SSW am 08.10.2008, 13:10 Uhr

Das hört sich schon mal toll an-vielen Dank für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tammy

Antwort von lennya, 25. SSW am 08.10.2008, 13:13 Uhr

Würdest Du mir einen Erfahrungsbericht senden wenn Ihr wieder zurück seid?
Wäre echt super!!!!!Können ja mal die Email Adr.austauschen,denn das hört sich auch echt toll an!!!!
Gefällt mir wahrscheinlich noch besser wie ein Ferienpark,aber ich denke,mann kann ja ausprobieren und wird dann eh schnell feststellen was einem eher liegt.
Leider wohnen wir ja ziemlich in der Mitte Deutschlands-von daher müssen wir eh lange fahren und ich denke aber,das man ja auch eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Urlaub machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tammy

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 09.10.2008, 13:20 Uhr

huhu,
ja, ich hätte auch gerne einen ;-) Von Dänemark kenne ich nur die schönsten Inseln von einer Arbeitskollegin, die jetzt dort wohnt, aber wie es dort mit Hundestränden aussieht weiß sie auch nicht so wirklich, da sie keinen besitzt...
LG Chriss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.