Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 39. SSW am 13.08.2009, 12:58 Uhr

wer trinkt Himneerblättertee und....

.....bei wem zeigt sich ne Wirkung?
Also ich trinke ihn seit der 37 Woche und der MUMU ist immer noch fest zu und nach oben gestülpt!

Wie siehts bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: wer trinkt Himneerblättertee und....

Antwort von Juli1979, 39. SSW am 13.08.2009, 13:09 Uhr

Bei mir hat er beidemale gewirkt
Bei meiner Tochter hatte ich einen ganz weichen MuMu zum Schluss und er öffnete sich innerhalb von 4Std. auf 10cm.
In dieser SS ist es ähnlich,mein Mumu ist jetzt butterweich und 1cm geöffnet,es soll wieder ,,schnell,, gehen .
Trinke ihn seit der 36ssw und ich schwöre auf diesen Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ihn von der 35.ssw ungefähr genommen...

Antwort von leasmama87, 17. SSW am 13.08.2009, 13:40 Uhr

und das reesultat war, 9uhr wurde die blase aufgemacht, 10:17 war die maus da...

ohne schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt Himneerblättertee und....

Antwort von Mausi1976 am 13.08.2009, 14:32 Uhr

Hab ihn auch in beiden SS getrunken.
Bei der letzten Geburt war MUMU von 4cm auf 10cm innerhalb von ner Stunde. Ob es an dem tee lag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt Himneerblättertee und....

Antwort von Leneline am 13.08.2009, 16:19 Uhr

Ich habe ihn bei meiner SS auch getrunken.
Die erste Geburt soll ja immer lange dauern. Genau 2 1/2 Stunden waren es.
Ob es am Tee lag, weiß ich nicht.
Ich habe auch noch Akkupunktur gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt Himneerblättertee und....

Antwort von habibti13, 39. SSW am 13.08.2009, 18:09 Uhr

Ich trinke seit der 38. ssw. Ob es eirkt? Keine ahnung. Werde wohl wissen wenn meine ärztin aus dem urlaub zurück kommt. In der 36. ssw hatte ich muttermund 1,5 cm geöffnet, was laut meiner hebamme bei 4. ss nicht besonders berauschend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.