Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 19. SSW am 07.06.2014, 9:54 Uhr

Wer trägt einen Bauchstürzgurt?!

Und wie verhindert ihr das wund werden vom schwitzen bei dem Wetter?
Aus welchem Material sind eure?!

Noch muss ich meinen nur beim arbeiten tragen (auch Hausarbeit!) aber in 4 Wochen muss ich das Teil den ganzen Tag tragen! Hilfe!!! Da ist es Hochsommer!!!

Viele Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wer trägt einen Bauchstürzgurt?!

Antwort von Mijou am 07.06.2014, 12:37 Uhr

Wieso MUSST Du den Gurt bald den ganzen Tag lang tragen? Ich finde die Dinger total unnötig, ich hab' meinen beim ersten Kind selten, beim zweiten gar nicht mehr getragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt einen Bauchstürzgurt?!

Antwort von tamtamgo am 07.06.2014, 13:04 Uhr

Wegen meiner ks Narbe...Hatte vor 3 Jahren eine ruptur.... Deshalb hab ich den verschrieben bekommen. :((( finde das Teil so ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt einen Bauchstürzgurt?!

Antwort von lenirettig, 16. SSW am 07.06.2014, 16:18 Uhr

Du kannst ein dünnen Shirt/Hemd drunterziehen, oder auch den Gurt übers Shirt und ein Bauchband drüber. Man gewöhnt sich dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt einen Bauchstürzgurt?!

Antwort von tingel, 30. SSW am 08.06.2014, 12:10 Uhr

Ich muss das Teil auch tragen. Habe mir dafuer extra grosse Slips gekauft, so dass der Gurt da drauf sitzt und ich den nicht direkt auf der Haut trage. Ausserdem wuerden meine normalen Slips alle direkt auf der Narbe enden, weil ich die ja nicht uebern Bauch bekomme. Also ab in NKD, da gibts Slips guenstig in Packen und fertig. Sieht schei... aus, abe sieht ja keiner. Und der Gurt allein ist ja schon sowas von unsexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.