Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami am 25.12.2007, 17:38 Uhr

Wer sucht Umtstandshosen in 48/50????

Hallöchen liebe Noch-Schwangere,

mein kleiner Krümel ist seit 4 Wochen auf der Welt und darum will ich meine ganzen SS-Klamotten los werden....

Da ich 1.80 m groß bin und Größe 48/50 trage wollte ich mal anfragen, ob hier evtl. Interesse besteht....

Ansonsten setze ich es in Ebay, was aber immer zeit- und geldaufwendiger ist als es gleich hier zu verkaufen

Bitte einfach eure E-Mail-Addy an meine schicken, dann bekommt ihr die Fotos inkl. Beschreibungen...

 
2 Antworten:

Re: Wer sucht Umtstandshosen in 48/50????

Antwort von KerstinT, 26. SSW am 25.12.2007, 19:41 Uhr

Frohe Weihnachten... erst einmal!
...und....

Ich hätte evt. noch interesse!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sucht Umtstandshosen in 48/50????

Antwort von Britta87 am 25.12.2007, 20:58 Uhr

Hab auch Interesse und schöne Weihnachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.