Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 16.07.2011, 16:20 Uhr

wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

hi!

also seit dem ich ss bin seh ich ganz anders aus. also ich will nicht eingebildet wirken oder so, aber meine haut ist viel schöner und meine figur könnte genau so beliben. und meine haare ein traum.

bei wem ist es auch so?

oder bei wem das gegenteil?

 
19 Antworten:

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von MKB, 31. SSW am 16.07.2011, 16:26 Uhr

Ich habe leider die A-Karte gezogen.
Hab seit Beginn der SS total fettige Haare ( hab sie mir aus Frust richtig kurz geschnitten) und total viel Pickel
Und sonst gehe ich auch total auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 16:49 Uhr

Hm...

Ich sehe anders aus, besser - nein. Ok, meine Haare sind voller, aber eben nur temporär, sie werden ausfallen ohne Ende wenn die SS vorbei ist.
Über meine Haut kann ich mich nicht beklagen.

Und die 14 kg mehr sehen auch nicht attraktiver aus... ^^

Neeee, ich möcht wieder so aussehen, wie vorher, bitte danke :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Xantja, 18. SSW am 16.07.2011, 16:59 Uhr

Also ich sehe immer gut aus .. Spaß beiseite. Ich musste vorher so alle 1-2 Tage meine Haare waschen, jetzt nur noch alle 4-5Tage und ich bilde mir ein, dass Haare und Nägel noch viel schneller wachsen als sonst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von schnecke1, 40. SSW am 16.07.2011, 17:13 Uhr

mir wurde auch von allen gesagt, ich würde so gut ausssehen wie nie in der SS... fühl mich aber auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xantja

Antwort von Rayden am 16.07.2011, 17:24 Uhr

Den Eindruck, dass die Fingernägel schneller wachsen habe ich auch!! Ich komme mit dem kürzen kaum hinterher! Nur dass die Haare schneller wachsen habe ich so nicht mitbekommen... die könnten ruhig schneller wachsen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von babyfelix, 15. SSW am 16.07.2011, 17:24 Uhr

Ich nicht.
Andres ja. Besser nein. Schlechter aber auch eher nein. Einfach anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Xantja am 16.07.2011, 17:34 Uhr

Aso genauer gesagt, sehe ich das an meinen Beinhaaren mit dem schneller Wachsen, aber im Sommer wächt ja eh immer alles schneller, aber der größte Unterschied ist wirklich die Kopfhaut, die nur noch Null nachfettet, ein Phänomen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von rosemho, 20. SSW am 16.07.2011, 17:39 Uhr

Ich sehe weder besser noch schlechter aus.Genauso wie vorher auch.Am Anfang der ss hatte ich ein bißchen unreine Haut,hat sich aber gegeben.Meine Haare sind genau wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus? - mit geht es wie MKB m.T.

Antwort von SaraJune, 22. SSW am 16.07.2011, 18:29 Uhr

nur, dass ich mir die Haare nicht kurz habe schneiden lassen.

Bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Leo engel am 16.07.2011, 19:31 Uhr

Ich hab nur unendlich Pickel bekommen und das nervt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von DasDickerchen, 16. SSW am 16.07.2011, 19:38 Uhr

Bei mir das genaue Gegenteil . Ich schau aus als haette ich 10 Naechte nicht geschlafen, Haut grau und muede, meine Haare stumpf. Das Einzige, meine Naegel sind staerker.
Mein Doktor sagte, sie sei sich 95% sicher es ist ein Maedchen und wenn es dem wirklich so ist, dann stimmt das Ammenmaerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von claugu, 22. SSW am 16.07.2011, 20:49 Uhr

bei mir hat sich nichts verändert, außer dass ich in die Breite gegangen bin und das ist für mich kein schöner Anblick, bin froh, wenn es sich in Grenzen hält und die SS schnell vorbei ist. Obs ein Junge oder Mädchen wird weiß ich leider noch nicht, aber bei meinem Sohn sah ich auch nicht anders aus.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Schippchen, 19. SSW am 16.07.2011, 21:05 Uhr

Manchmal hab ich Tage, da wird mir gesagt, dass ich "strahle" aber letztendlich sind meine Haare eher trocken und innerhalb von Stunden entstehen Pickel, die richtig schön leuchten und dick werden.
Außerdem hab ich während der Schwangerschaft jetzt extrem viele Schuppen bekommen (ich hatte in meiner Jugend mal welche, da hat mich n Friseur noch gefragt, ob ich Schwanger sei, jetzt weiss ich warum) und ich mag kaum noch lächeln, weil ich dauernd Zahnfleischbluten hab. Trotz extraweicher Zahnbürste und spezieller Zahnpasta.
Und durch die dauernde Kotzerei seh ich ständig total müde und fertig aus.

Das einzig Gute: Meine Figur mag ich noch immer und ich finde ich hab einen sehr, sehr schönen Bauch, also die Form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SaraJune

Antwort von MKB, 31. SSW am 16.07.2011, 22:09 Uhr

Ich habe es aus kurz schluss reaktion gemacht. weil ich aufeinmal so Ein Hass auf mein Körper hatte .. nun habe ich auf der einen seite 12mm und die andere geht grade bis zum Ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SaraJune

Antwort von SaraJune, 22. SSW am 16.07.2011, 23:54 Uhr

Ich versuche meinen Körper zu verwöhnen wie ich kann.
Aromabäder, eincremen, Haarkuren usw.

Also hassen tue ich ihn nicht weil er derzeit großartiges leistet. Immerhin kümmert er sich um sich selbst aber noch um 2 Babies nur wirklich gut geht es mir nicht und vorher sah ich deutlich besser aus...

Keine Pickel etc. wie jetzt

Du hast es ja bald geschafft :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Queen1907 am 17.07.2011, 1:25 Uhr

das liegt an der Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von Queen1907 am 17.07.2011, 1:29 Uhr

ich bin definitiv nicht glücklich mit meinen neugewonnen Kurven. Ich mag mich garnicht mehr im Spiegel angucken.

Brust, Bauch und A.... sind nur noch eins und dazu noch mein dickes Gesicht, ein riesen Klumpen alles zusammen. Pickel überall

und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus?

Antwort von vani90, 14. SSW am 17.07.2011, 11:40 Uhr

hast du es gut bei mir ist genau das gegeneil eingetroffen
habe das ganze gesicht voller pickel was ich eig. nie habe
werde immer fetter
und überhaupt fühle ich mich schrecklich
bei meiner ersten ss war es auch so wie bei dir und das war dann ein junge
bin ja mal gespannt was es diesmal wird.

euch allen eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sieht in der ssw jetzt besser aus? @Queen

Antwort von SaraJune, 22. SSW am 17.07.2011, 14:38 Uhr

musste grad herzhaft Lachen über dein Posting.
Danke dafür.
Geht mir genauso aber wir beide gehören ja eh dem Club an, die froh sind wenn sie alles überstanden haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.