Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 27. SSW am 26.01.2011, 8:46 Uhr

wer schläft auch schlecht?????

oh man ich habe ein Problem ich kann seit 1 Woche nicht mehr richtig schlafen entweder wache ich voll oft auf (mit und ohne Toiletten gang) oder ich muss um 3 auf Toilette und kann dann erstmal 1 - 2 Stunden nicht mehr einschlafen.

Das ist echt nervig, weil ich vorher immer soooooo gerne geschlafen habe (mein 2tes Hobby) bin immer gut eingeschlafen und jetzt habe ich immer angst wieder nachts nicht einschlafen zu können.


Geht es euch auch so???

LG

 
7 Antworten:

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von AlexLukas, 27. SSW am 26.01.2011, 8:52 Uhr

Hallo,

ja mir geht es auch so, aber bei mir liegt es daran, dass mein kleiner Bauchbewohner erst richitg aktiv wird, wenn ich zur Ruhe komme. Und wenn er richtig liegt, tun die Tritte schon teilweise etwas weh. Natürlich kommt auch das Problem mit den Rückenschmerzen auch noch dazu.

Das Problem mit der Toilette kenne ich auch sehr gut, da müssen wir wohl einfach durch.

Aber bald kommen wir ja in Mutterschutz dann können wir uns auch mal im laufe des Tagen ausruhen, dass stehen wir schon durch.

Wir wissen ja für was wir das alles durchstehen, freue mich schon rießig auf mienen kleinen auch wenn ich noch etwas warten muss ( April )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von Baby2411 am 26.01.2011, 9:24 Uhr

das ist recht normal...und eine gute vorbereitung wenn das baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von Ani77, 26. SSW am 26.01.2011, 9:30 Uhr

Richtiges Ausschlafen bzw. Nächte durchschlafen habe ich vor ca. 8 Jahren das letzte mal gemacht. Also richtet Euch darauf eín, dass es nicht mehr besser wird!!!

Ich nutze jedes Wochenende um meinen Schlaf nach dem Mittagessen nach zu holen, wenn meine 2 Kinder auch ihren Mittagschlaf machen.
Wenn meine Chefs auf Dienstreisen sind, arbeite ich bis Mittags im Büro und lege mich nach dem Mittagessen auf mein Sofa zu Hause. Zum Glück kann ich mir ja dass ab und zu doch mal leisten.

Macht aus Eurer Situation das Beste!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von Biene1971, 27. SSW am 26.01.2011, 9:43 Uhr

Ja, ich schlafe auch total schlecht- schon länger. Wache auf weil ich Pipi muss und danach liege ich wach und denke an tausend Sachen die ich noch machen muss und kaufen muss und und und -...schlafe oft erst 2 St. später weider ein und muss dann um 6.30 raus weil meine Große in den KIGA muss. Schleppe mich durch den Vormittag - mache dann Mittagsschlaf damit ich Nachmittags nicht völlig durch bin und Nachts geht alles von vorne los. Am schlimmsten sind dann die tage an denen ich um 9.00 arbeiten muss- mache Fußpflege und muss dann echt aufpassen das ich nicht vor Müdigkeit die leute an den Füßen verletzte- bis jetzt ist immer alles gut gegangen....

Das wird wohl auch nicht wieder besser....
Lg Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von engelchen0108, 40. SSW am 26.01.2011, 11:01 Uhr

das hatte ich auch eine ganze ganze weile gehabt...
egal wann ich ins bett bin ich bin um 3 uhr aufgewacht und war dann auch wach...
auch mit der gleichen zeit zur tio kenn ich nur zu gut..
inzwischen hat es sich wieder gelegt bei mir und ich schlaf einigermaßen gut..
geh spät ins bett und steh dann zwischen 2 und 3 mal auf weil ich pipi muss danach leg ich mich wieder hin (alles unter schmerzen am schambein) und schlaf noch ein wenig weiter...

ich wünsch dir das du bald wieder besser schlafen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von clear, 25. SSW am 26.01.2011, 13:02 Uhr

Das kenne ich auch nur zu gut, hab das schon länger!
Muss auch immer in der Nacht auf die Toilette meistens so zwischen 2 und 3 und dann drehe ich mich wieder ewig hin und her!
Kann nicht mehr zu lange auf einer Seite liegen den dann tut mir alles weh!
Naja wüsste auch nicht was mir da jetzt helfen könnte, ich glaube da muss ich durch!
Man weiß ja warum man das alles gerne mitmacht!
Hab gelesen das sich so der Körper schon mal einstellt auf die Zeit wenn das Baby da ist und viele dann um die gleiche Zeit zum stillen raus müssen!
Schauen wir mal, bin gespannt ob das zutrifft!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schläft auch schlecht?????

Antwort von Reiskörnchen2011, 30. SSW am 26.01.2011, 15:46 Uhr

Hier, ich auch. Im Moment ist es wieder etwas besser, aber die letzten 2 Wochen konnte ich kaum einschlafen, nie vor 12 und war um 3 und um 5 wieder wach. Jetzt wach ich erst um 5 auf, schlafe aber nicht mehr tief. Meine Kleine hat sich auch zweimal nachts gedreht...
Sitze hier bei der Arbeit und könnte den Kopf auf die Tastatur legen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sooo fertig und Kreislauf im Keller (und schlecht :( )

Hallo ihr Lieben! Bin ganz früh schwanger, wahrscheinlich 7. oder 8. Woche und ich bin so fix und fertig, könnte nur rumliegen und schlafen... Nur, dadurch werd ich auch nicht fitter, im Gegenteil, der Kreislauf ist noch schlimmer und ich bin noch müder! Hat jemand einen ...

von sunnysue 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. (Ich habe denn Beitrag zuerst in der Rubrik Schwanger >35 eingestellt. Daher der einleitende Satz an die Mamis über 35. Ich würde ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

oh,man fühl mich so schlecht..

hallo meine lieben, war gestern beim FA und ich bin in der 6 ssw.. leider ist mir z.z ziemlich übel,brauch ständig frische luft. noch dazu kommt,dass ich super krank war und jetzt noch sauber erkältet bin. mein mann hat sich den oberarm gebrochen und meine tochter hatte ...

von Mo1978 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Guten morgen zusammen , ich wollte fragen wie das bei euch war oder ist ?? Ich bekommen immer ab ES+6 Brustschmerzen , was immer ein Zeichen für die kommende Regel ist . Diesmal sind die Schmerzen schon bei ES+3 gekommen und halten noch immer an heute Es+7 . Ist wohl eher ...

von nike30 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühl mich so schlecht.....

Hallo Leute ich lese ja hier immer fleißig mit und immer wieder berichtet ihr alle davon das ihr schon fast koplett alle klamotten für die zwerge zusammenhabt... Bin ich denn die einzige die noch nichts gekauft hat? Alle sagen mir immer Kauf nichts zu früh ist ein schlechtes ...

von ani1511, 28. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühl mich schlecht...unglücklich...

Ich hatte vor einiger Zeit schon einen Beitrag hier geschrieben...es hat sich nix geändert... mal abgesehen davon, das ich schon wieder total krank bin, das dritte mal in den letzten 6 Wochen Ich fühl mich als schlechte Mutter...ich frag ...

von LunaLovegood, 13. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin gehabt - schlechte Nachrichten

Hi! Ich war gestern beim Arzt und das war echt furchtbar!!! Ich war gestern rechnerisch 5+0, aber die Fruchthöhle ist viel zu klein. Ich habe letzte Woche Di (ich war einen Tag überfällig) positiv getestet. Also kann ich mich auch nicht um eine Woche vertan haben. Ich ...

von Bluemchen80, 6. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Bei mir gibt es schlechte Neuigkeiten :(

Hey Mädels, bin gerade total durcheinander, kam jetzt von der Feindiagnostik und die Ärztin meinte das der verdacht auf Klumpfuss ist beidseitig, nun mache ich mir totale Sorgen weil ich mich noch nicht mit sowas beschäftigt habe, kennt sich eine von euch da aus, was bedeutet ...

von Stefanie87, 24. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts irgendwas gegen schlechte Laune...?

Hallo! Ich bin das 3. mal schwanger... Die Großen sind 5 und fast 4 Jahre alt und wir freuen uns alle schon sehr auf das Baby :-) Eigentlich ist alles super und läuft sehr gut. Aber die letzten Tage ist meine Stimmung ziemlich im Keller... Ich weiß nicht mal warum. Ich rege ...

von mausi11, 22. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.