Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 1. Kind 9 Moante und am 03.04.2007, 17:01 Uhr

Wer möchte mitmachen ???????

Also habe gerade auf meiner Homepage (siehe link) eine Neue Seite eingerichtet "GÄSTEBUCH FÜR DIE GANZ KLEINEN". Wer mag kann mir per E-Mail einfach ein Bild von seinen süßen schicken und Geb. Daten und gebe sie dann ein. Wäre schön, wenn viele mitmachen. Natürlich könnt ihr auch gerne ein paar Zeilen zu schreiben, die ich ebenfalls eingebe.

Dachte da an so etwas ungefähr.

Bild
Name
Geb. Daten (Gewicht / Datum / Größe)
Name Mama & Papa (auch geschwister
und einfach ein paar süße Worte über eure kleinen

Achso freuen uns auch über Ultraschallbilder.

Liebe Grüße
Diana

Seite :

http://www.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6461&cid=50694&bearbeiten=true

Mail Adresse hinterlegt : Kuntzediana@aol.com

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.