Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 34. SSW am 09.03.2011, 20:20 Uhr

Wer mag mal bilder einstellen von fertigen Kinderzimmer=?

Hallo mädels,
also bei mir ist dasZimmer auch so gut wie fertig.. würde mir nur gerne einige anregungen der Gestalltung sprich Plazierung der Möbel, bilder, Gardienen und allgemeinen Sachen holen!!Ich bin so eine es muss einfach richtig passen und das tut es zurzeit noch nicht so von der Stellung der Möbel.. von daher brauche ich auch so noch nicht mit DEKO anfangen!

Daher wäre es so nett und ihr würdet mir bilder zeigen!

Lg Britta

 
3 Antworten:

Re: Wer mag mal bilder einstellen von fertigen Kinderzimmer=?

Antwort von Princess01 am 09.03.2011, 23:50 Uhr

Wir haben nur so eine Babyecke im Schlafzimmer da es unser 2. Kind ist und wir nur 3 Zimmer haben.
Allerdings bekommt sie im Zimmer unseres Sohnes auch ihr Reich, da fehlt nur noch das Bett.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mag mal bilder einstellen von fertigen Kinderzimmer=?

Antwort von Princess01 am 09.03.2011, 23:51 Uhr

Und ihr Reich im großen Zimmer;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mag mal bilder einstellen von fertigen Kinderzimmer=?

Antwort von Lana85, 5. SSW am 10.03.2011, 9:56 Uhr

Wow, princess, das sieht ja echt toll aus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.