Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea1978, 24. SSW am 04.12.2005, 16:40 Uhr

Wer kommt noch aus Köln und Umgebung?

Hallo Ihr Lieben,

bin noch ziemlich neu hier. Okay, habe schon das ein oder andere Mal hier die Beiträge mitgelesen aber nun wollte ich mich auch so langsam mal aktiv beteiligen.

Ich bin 27 Jahre alt und nun in der 24. Woche und erwarte quasi einen Aprilscherz (02.04.06). Es ist unser erstes Kind.

Ich hatte gehofft hier vielleicht auch ein paar Leute aus der Umgebung zu finden, mit denen man sich dann gegebenenfalls auch mal privat treffen kann, sei es nun vor oder nach der Geburt.

Vor etwas über einem Jahr habe ich noch in meiner Heimatstadt Köln gewohnt aber der Liebe wegen bin ich dann nach Hennef in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen. Leider kenne ich hier nun noch immer kaum Leute, erst Recht niemanden mit kleinen Kindern.

Falls also jemand aus Köln oder direkt aus meiner näheren Umgebung kommt und ein weiteres Kennenlernen zwecks Austausch über SS und späteren gemeinsamen Kinderaktivitäten nicht ausschließen würde, würde ich mich echt freuen.

Okay, freu mich auf eure Beiträge. :-)

LG Andrea

 
2 Antworten:

Re: Wer kommt noch aus Köln und Umgebung?

Antwort von Porzi, heute noch 36. SSW am 04.12.2005, 18:32 Uhr

Hallo Andrea,

ich bin aus Porz.
Zwar ne Zugezogene Kölnerin, aber lebe furchtbar gerne hier.
Ich bin (noch) 27 Jahre alt, verheiratet und erwarte Ende zum Jahreswechsel unser 1. Kind.
Wenn Du magst kann Du ja antworten.

Gruss
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt noch aus Köln und Umgebung?

Antwort von Andrea1978, 24. SSW am 04.12.2005, 21:09 Uhr

Hallo Caroline,

schön von dir zu hören.

Wie läuft denn deine Schwangerschaft so? Weisst du schon was es wird? Wir leider noch nicht. Beim letzten US lag es leider sehr ungünstig, aber im Januar hab ich ja noch eine, mal sehen ob es dann besser liegt. Gefühlsmässig glaube ich, dass wir nen Jungen kriegen. :-)

Lieben Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.