Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 26. SSW am 13.01.2011, 22:23 Uhr

Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

Hallo Mädels,

irgendwie trifft es mich zur Zeit sehr hart! habe seit Tagen Rechts so beckenhöhe aber hin zur Wirbelsäule totale schmerzen und kann auch nur unter doch recht heftigen schmerzen laufen.. heute beim Fa ist wieder Blut im urin gewesen (also weiße blutkörperchen) da meinte mein Arzt da bräuchte ich mir keine sorgen machen.. kann es sein das ich so von den symptomen her einen Nierenstau habe

freue mich über antowrten!

Britta

 
5 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

Antwort von mymelchen, 20. SSW am 13.01.2011, 22:46 Uhr

ich hatte einen 2° mit steinen, in meiner 2. ss, bei mir war es aber ein durchgehender schmerz der mich auch schnell ins kh gehen lassen hat.

hat dein fa keinen us an den nieren gemacht? da sieht man das sofort ob die niere gestaut ist oder nicht.
als tipp bevor du das nächste mal zum arzt gehst, und das solltest du muss aber nicht unbedingt fa sein - viel viel trinken am besten nieren und blasentee und die nicht schmerzende seite zum liegen benutzen.

leider konnte man mir im kh nicht helfen da sie keine schiene legen wollten, war noch nicht schlimm genug. bin dann nach 3 oder 4 tagen nach hause - der stein ging dann auch ab und ich war von da an beschwerdefrei.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

Antwort von gosia2209, 36. SSW am 13.01.2011, 23:14 Uhr

es könnte schon ein nieren stau sein warem hat deine FÄ nicht nach der niere geschallt. klär es morgen am besten ab. grade die rechte niere ist bei vielen frauen in der ss gestaut. du solltest dich jetzt auch nicht mehr auf die rechte seite legen. wünsch dir gute besserung. wenn du deine linke hand fläche auf die stelle flanke legst und mit der rechten hand drauf kloppst tut es dann weh???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von chipsi am 14.01.2011, 6:39 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich Nierenstau mit Nierenstein. Ich dachte dass ich sterben müsste, die Schmerzen waren so schlimm. Ich hatte nicht dauernd Schmerzen sonder ca alle halbe Stunde ganz, ganz schlimme Krämpfe. Die Geburt war direkt ein Spaziergang. Ich lag drei Tag im Spital und mir wurde ca 4 Liter pro Tag per Infusion reingelaufen und danach musste ich ganz, ganz viel trinken damit ich der Rest der SS überlebe. Ich war ca 3 Wochen lang krank. Trink mal 2-3 Liter am Tag vielleicht gehen, dann die Schmerzen weg.
Viel Glück und gute Besserung.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Antworten

Antwort von Britta1988, 26. SSW am 14.01.2011, 7:31 Uhr

also mein Arzt weiß davon noch garniochts weil ich immer meine schmerzen bis gestern auf den Rücken geschoben habe,,
Naja ich werde es dann mal abklären lassen...

wünsche euch ein schönen Freitag!

Lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit einem Nierenstau aus? was für Symptome?

Antwort von muddi21, 17. SSW am 15.01.2011, 0:57 Uhr

Liebe chipsi ....

Die ganzen muttis haben recht... ich hätte es nicht besser in worten fassen können !!
du musst echt sehr sehr viel trinken... dann löst sich das bald.

Ich musste die erfahrung auch machen ... nur bei mir wars in der ersten ssw. so schlimm 3° schon , die ärzte meinten ich hätte glück gehabt. meine niere die (EINZIGE) auf der rechten Seite die ich noch habe, war total voll damit.
Hatte auch tierische schmerzen konnte nicht mehr liegen geschweige denn laufen. ich dachte mien kind kommt.
So schlimm war das hab echt geweint....

Ich versuche es andauernt zu vermeiden ich bin nur am trinken weil ich weiß wie schlimm das ist... -.-

Alle muttis haben das die einen weniger die anderen mehr...!!

liebe grüsse hoffe ich konnte dich ein bisschen trösten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.