Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78 am 13.08.2009, 9:01 Uhr

Wer kennt sich mit Shunt OP aus?

Hallo, ich weiß eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig. Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Wie läuft eine Shunt OP ab. Wie lange dauert so etwas? Hat das Baby danach große Schmerzen? Gibt es danach Beeinträchtigungen, die irreparabel sind? Wie lange muss das Baby im Krankenhaus bleiben?

Es ist zwar noch nicht spruchreif, aber wurde schon einmal erwähnt, daher mache ich mir große Sorgen, um meinen 10 Wochen alten Schatz. (Etwas zuviel Hirnwasser im linken Vendrikel, ansonsten ist er topfit).

Ich danke jetzt schon mal für Antworten.

Eine sehr besorgte Mutter

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt sich mit Shunt OP aus?

Antwort von mamafürvier am 13.08.2009, 9:07 Uhr

Frag doch mal im Forum kranke Kids... da war das schon öfter mal Thema.
Alles Gute,
lG Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss operiert werden...So ein Mist...

Hallo,muss mal ganz kurz ein bisschen jammern. War vorhin bei Arzt (Termin um 10 Uhr,dran war ich um 13 Uhr!!!!) 2007 wurde mir bereits ein Ganglion/Überbein an der Hand entfernt(links). Eine richtige OP halt,auch mit Vollnarkose und 2 Wochen Gips danach. Nun schmerzt meine ...

von lukaelias-mama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind. Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne. Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich ...

von pinar8 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind. Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne. Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich ...

von pinar8 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.